Knacken im Schambein "Heul"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raketemitbaby 07.03.11 - 09:06 Uhr

Kennt das jemand bin 38 SSW und Schmerzen im Schambein#schmoll
Beim drehen Knackt es auch so das man dass hören kann, ist das Normal?
Werde auch heute zum Arzt gehen, hab nur etwas Angst#schwitz
das etwas nicht stimmen könnte.
dazu kommen auch Unterleib schmerzen und ein stechender Schmerz im Rücken. Weiß auch nicht was ich machen kann um es zu Lindern.
Könnt ihr Mir ein Ratschlag geben oder Mir sagen was dies bedeutet, falls ihr diese Erfahrung auch schon mal gemacht habt.

danke fürs Zuhören und sry fürs rum #heule

Beitrag von aubergine 07.03.11 - 09:08 Uhr

symphyselockerung....

hatt iaich auch nur on der 20sten woche schon ;-)

würde zum arzt gehen, also entweder bekommst du einen beckengurt, bettruhe oder die geburt wird eingeleitet....denk bei 38woche macht man da nicht mehr lange rum...

war bei meiner freundin auch so...

Beitrag von raketemitbaby 07.03.11 - 09:19 Uhr

danke das Du mir so schnell Geanwortet hast#liebdrueck hab aber ein Tipp Fehler rein gesetzt bin 36 SSW #hicks

Ok werde dann mal nachfragen bei meiner Ärztin.
Hoffe das es nicht alt so Schlimm ist

Ganz liebe Grüße#winke

Beitrag von raketemitbaby 07.03.11 - 09:20 Uhr

Bin 36 SSW nicht 38, hab mich verschrieben #hicks

Beitrag von mira24 07.03.11 - 10:21 Uhr

Das hört sich für mich auch nach einer Symphysenlockerung an. Habe das auch seit der 30 ssw. Meine Hebi hat mit Kügelchen empfohlen- Symphytum c6- werde vielleicht noch Akkupunktur bekommen.
Habe aber auch gelesen das eine normale Geburt trotzdem sein kann.

Manche ärzte verschreiben auch so einen Beckengurt, frag deinen einfach mal. Sonst kann man wohl nichts wirklich was dagegen machen.

Alles gute
Nadine

Beitrag von raketemitbaby 07.03.11 - 11:44 Uhr

Danke liebe Nadine für deine Antwort #liebdrueck
Ich wünsch dir alles Gutes#blume