Steigt Tempi nach Einnistung bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julimey 07.03.11 - 10:49 Uhr

Hallo Mädels,

Frage steht schon oben. Meine Tempi ist noch schön in Hochlage. Allerdings bewegt sie sich kein Stück über dieses Niveau hinaus, obwohl die Einnistung bereits stattgefunden haben müsste. Bin heute ES+9. Wie war das bei euch?

Grüße, Juliane

Beitrag von sanni2105 07.03.11 - 10:51 Uhr

hatte gestern starkes ziehen im linken UL, zog sich dann über die leiste bis in den linken oberschenkel...wusste gar nicht wie ich liegen soll. ob sich da nun was eingenistet hat werd ich diese woche sehen ob die mens kommt oder nicht. meine tempi ist heute früh aber gestiegen, aber ob das damit zusammen hängt weiß ich auch leider nicht...#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727583/569220

grüßli

Beitrag von julimey 07.03.11 - 10:52 Uhr

Ganz so weit wie du bin ich ja auch noch nicht und bis vor kurzem war bei dir ja auch noch kein Anstieg zu sehen. Heute sieht doch aber prima aus bei dir. Na dann, weiter gehofft.

Beitrag von sanni2105 07.03.11 - 10:59 Uhr

ich hatte am 18 ZT zu 100% meinen ES...wurde durch kiwu bestätigt und dann ging meine tempi hoch....also von daher ist der anstieg bei mir so wie er ist super.

Beitrag von suessback 07.03.11 - 11:05 Uhr

Hey Sanni2105!

Na. da scheint das Karma ja wirklich super zu sein?!

;-) + *daumendrück*

Beitrag von sanni2105 07.03.11 - 11:07 Uhr

jaja das karma....#rofl...merkt man da sich zickig bin zur zeit #kratz sagt mein mann zumindest #schock:-p;-)

Beitrag von suessback 07.03.11 - 11:11 Uhr

Aber die Kurve schaut ja zumindest super aus!

Und die Männer können das ruhig mal aushalten! :-p

Beitrag von sanni2105 07.03.11 - 11:13 Uhr

ja da müssen sie durch....haben ja auch einen teil dazu beigetragen...;-):-p

Beitrag von suessback 07.03.11 - 11:17 Uhr

Warte auf jeden FAll mit Spannung auf dein Ergebnis....
ob die Leute um dich rum Recht hatten... :-)

Beitrag von wartemama 07.03.11 - 10:58 Uhr

Meine Temperatur ist am Tag nach der vermuteten Einnistung ganz leicht gesunken und danach wieder hochgegangen. Ich vermute ZT 24 als Tag der Einnistung.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

LG wartemama #klee

Beitrag von jusi1980 07.03.11 - 10:58 Uhr

Juhu,

also ich kenne mich da auch nicht so aus... aber ich vermute, dass ich mich jetzt in der EInistungsphase befinde, da bei inigen Frauen die Tempi abfällt während der Einistungsphase.....

Siehe mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946758/571216

Aber wie gesagt, da dies selber mein erstes ZB ist... und mich die Antwort auf deine Frage selbst total interssiert...bin ich mal echt auf die Antworten gespannt...

#schwitz

LG
Justina

Beitrag von thalie 07.03.11 - 11:38 Uhr

Hallöchen,

das ist ne gute Frage, hab mir da auch noch keine Gedanken drüber gemacht und kenn mich auch nicht wirklich aus, aber ich stell dir mal meine beiden Kurven (die einzigen die ich bisher hab) zur Verfügung, vielleicht lässt sich was herauslesen von unseren tollen Experten hier.

Auch wenn jede Kurve sehr individiuell ist, lässt sich vielleicht ein Muster erkennen wenn man einige sieht.

Meine aktuelle Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907171/569407

Und meine vom vergangenen Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907171/561678

Bin auch auf die Antworten gespannt.

Grüße aus dem #sonne Hessen