Hungrig und voll zu gleich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mia1 07.03.11 - 10:57 Uhr

Hallo,

hat jeman von euch auch das gefühl von Hunger und gleichzeitig Völle im Magen? ich finde es irgendwie skuril...immer knurt der magen, obwohl ich mich sooo voll fühle... iritierend ;)

und wie geht es auch so in eurer SS? ;)


zum glück ist mir nicht merh schlecht ;)

GLG und eine schöne und angenehme SS!

MIA (13.SSW)

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 10:59 Uhr

ja kenn ich auch. hab ich seid paar tagen mal wieder.

ich hab zwar hunger aber dann wieder doch nicht weil ich mihc so voll fühle.

vllt liegts auch dran das man soviel trinkt? komme momentan auf 4 liter am tag... hab so ein brand, das ist echt nicht mehr heilig.

mei mann frägt mich shcon wo das ganze wasser ist und wenn ich weiter os sauf wie ein loch das ich bald auf leitungswasser umsteigen muss #rofl

Beitrag von didyou 07.03.11 - 11:04 Uhr

Huhu #winke

ich habe das auch! Aber es fängt jetzt erst an wo der Kleine richtig wächst. Mein Magen wird nach oben gedrückt und wenn man am Essen ist merkt man das man eigentlich nimmer kann aber dennoch hunger hat. Schön isses nicht, aber so wird man wenigstens etwas gezügelt beim Essen! ;-)

Wünsche dir alles Gute!

LG Didyou mit Ben inside, 32. SSW #verliebt

Beitrag von pfutschl 07.03.11 - 11:05 Uhr

Servus Münchnerin ;-)

ich kenn des gefühl auch i hab soooo hunger und sooooo apettit und nach 3 gabeln voll bin ich so dermassen satt dass ich des gefühl hab es kommt alles wieder retoure #hicks

und langsam nervts mich schon so weil ich so gerne esse und ich essen möchte und dann gehts aber nicht....und ach.... man... #rofl

hofff des wird bald besser...

bist du a richtige münchnerin?#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von fischlein89 07.03.11 - 11:14 Uhr

o ja...nur zu gut.. man hat so hunger und freut sich auch etwas leckers und dann ist man nach 2 Gabeln satt.. :-) Mein Mann muss dann immer mein Teller leer essen :-) :-)

Bin mal gespannt ob das besser wird....

Alles Gute für alle....

fischlein mit Krümel ( 12ssw )

Beitrag von mmmia 07.03.11 - 17:50 Uhr

Liebe MIA,
ich bin in der 8. SSW und mir geht es recht ähnlich.
Ich könnte dauernd essen, gleichzeitig ist mir leicht übel und wenn ich mal länger als 2-3H nichts esse, bekomme ich ein richtiges Loch im Bauch mir Magenknurren und Probleme mit dem Kreislauf.
Nun ja, finde es auch nicht ganz so toll, aber gehört wohl dazu.
LG mia