Monokini. Ja oder Nein?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von larissa0 07.03.11 - 13:50 Uhr

Hallo erstmal :)

Ich glaub ich bin hier zwar nicht ganz richtig aber ich wollte trotzdem mal wissen was ihr so zu Monokinis sagt?
Ich wollte mir diesen Sommer mal einen zulegen weil ich die echt schön finde, aber irgendwie trau ich den Teilen noch nicht so ganz :D

Liebe Grüße :)

Beitrag von metalmom 07.03.11 - 14:05 Uhr

Hi!
Erstens finde ich, die Dinger sind ausschliesslich etwas für Frauen mit Modelfigur und ohne Makel.
Zweites finde ich die Monokinis nicht schön. Für mich sehen die aus wie aus dem Beate Uhse Katalog.
LG,
Sandra

Beitrag von haruka80 07.03.11 - 14:08 Uhr

Hallo,

ich find sie schön, allerdings zum Angucken. Obwohl ich schlank bin (war, ich bin schwanger:-p) hätte ich mich da nicht reingetraut, wobei ich auch einfach sehr, sehr selbstkritisch bin.
Probier doch so einen einfach mal an und schau ob dus schön findest.

Beitrag von mama-von-marie 07.03.11 - 15:04 Uhr

Ich hab welche und lieeeeeeeeeeeeeeebe sie :-D

DER ist mein Favorit, auch super Qualität, hab ihn seit 2 Jahren und er
ist immernoch top!
http://www.sheloox.de/Produkte/Fuer-Sie/Bademode/Badeanzuege/Monokini-Blackpearl-schwarz-Obsessive.html

Allgemein ein super Shop für Bademode.

LG

Beitrag von hedda.gabler 07.03.11 - 21:57 Uhr

Hallo.

Wo trägt man so was ... mal abgesehen von einer Table-Dance-Bar?

Gruß von der Hedda.

Beitrag von hedda.gabler 07.03.11 - 21:58 Uhr

Hallo.

Nett anzusehen in Werbekampagnen in Hochglanzmagazinen ...

... im wahren Leben finde ich die nuttig ... noch nen Tick schlimmer als String-Tangas am Strand.

Gruß von der spießigen Hedda.

Beitrag von holidaylover 07.03.11 - 22:02 Uhr

stimmt! #pro
zur bespaßung des eigenes mannes zu hause ok, aber am strand???
da braucht man sich wohl nicht wundern, wenn man nach dem stundenpreis gefragt wird. #gruebel
lg

Beitrag von asimbonanga 07.03.11 - 22:27 Uhr

Mein Mann findet die Dinger sogar an Modellfiguren hässlich.

Beitrag von hedda.gabler 07.03.11 - 22:38 Uhr

Wenn man nicht gerade Marcus Prinz von Anhalt heißt, findet Mann wahrscheinlich diese Dinger nur gut, wenn er betrunken irgendwelchen Porno-Fantasien frönt ...

... in diesem Sinne ... Dein Mann = guter Mann;-)

Beitrag von zaubertroll1972 08.03.11 - 19:58 Uhr

Zugegeben, der Monokini der Userin hier sieht wirklich nuttig aus aber ansonsten kann ich sowas nicht nuttiger finden als einen Bikini auch.
Ist ja nichts anderes als ein Bikini der mittig verbunden ist.
Mein Geschmack ist es nicht aber nuttig finde ich sowa jetzt auch nicht.


LG Z.

Beitrag von hedda.gabler 08.03.11 - 20:06 Uhr

Na ja, aber mit einem Monokini assoziiert man dann doch etwas anderes als mit einem Bikini, eben weil die meisten Modelle aussehen wie direkt aus dem Beate-Uhse-Katalog ... ich weiß, dass es auch sehr edle, teure Modelle gibt, aber irgendwie ist (meine) die Sichtweise fest geprägt.

LG

Beitrag von ayshe 08.03.11 - 20:32 Uhr

##
wie direkt aus dem Beate-Uhse-Katalog ...
##
#rofl Ja, da ist meine sichtweise wohl auch geprägt.

Ich sage ja, für einen erotischen Abend (zuhause) meinetwegen oder eben gleich für den lukrativen Nebenjob auf dem Kiez.

Beitrag von hedda.gabler 08.03.11 - 20:36 Uhr

>>> für einen erotischen Abend (zuhause) meinetwegen <<<

Aber nur wenn Menne den Elefanten-String trägt ... ;-)

Beitrag von ayshe 08.03.11 - 20:43 Uhr

#rofl Ach nee, dann lieber doch nicht.

Beitrag von elofant 08.03.11 - 13:09 Uhr

Im Schaufenster o. Katalogen echt schön anzuschauen. Aber in der Realität? Neee, lass mal. Da muss aber dann wirklich alles passen, was so figurtechnisch geht.

Beitrag von zaubertroll1972 08.03.11 - 19:54 Uhr

Hallo,

ich finde die nicht schön .

LG Z.

Beitrag von ayshe 08.03.11 - 20:07 Uhr

Ich finde, es ist nichts Halbes und nichts Ganzes, entweder Bikini oder Badeanzug eben.


Ehrlich gesagt, sie sind vllt gut für einen erotischen Abend #cool

Beitrag von koerci 09.03.11 - 20:10 Uhr

Ich finde, es gibt solche und solche.

Die hier find ich z.B. super:
http://www.lifeinitaly.com/files/monokini-apart_0.jpg
http://www3.images.coolspotters.com/photos/41672/l-space-jet-set-monokini-profile.jpg

Und der hier geht für Strand oder Schwimmbad gar nicht:
http://picture.yatego.com/images/469645347013d5.6/51007.jpg

Egal für welches Modell man sich entscheidet, man muss wirklich sehr schlank sein. Deshalb kann ich mir leider keinen kaufen #heul

LG
koerCi