4D Ultraschall in Heidelberg/Mannheim wo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bea-1001 07.03.11 - 21:36 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich im umkreis mannheim / Heidelberg 4 D Ultraschall machen lassen kann? Kennt ihr vielleicht auch eine Klinik?

glg

Beitrag von linchen-2010 07.03.11 - 21:39 Uhr

hey also ich weiß wo man es in worms machen lassen kann ich durfte auch einen kurzen einblick in das 3D leben starten, es ist sehr schön sein baby fasst wie echt sehn zu dürfen =)

Beitrag von hexe12-17 07.03.11 - 21:40 Uhr

Hi

also ich denke das die Uni-Frauenklinik in Heidelberg sowas bestimmt anbietet.Ich selbst halte sehr viel vom Salem KH in Heidelberg. Aber ob du die das anbieten #kratz
Dein FA macht sowas nicht?

LG Hexe12-17

Beitrag von pralinchen2212 07.03.11 - 21:44 Uhr

Huhu,

du ich hab gehört, dass es ein Frauenarzt in Mannheim in der Augustaanlage macht, leider weiss ich die Hausnummer nicht.

LG

Beitrag von bea-1001 07.03.11 - 21:46 Uhr

Hallo,

nein mein FA macht das leider nicht.. Bin jetzt auf der Suche nach einer Klinik oder einem Arzt wo ich es machen lassen kann.... Soll ein Hochzeitsgeschenk werden für meinen Mann!;-)

@linchen-2010 : Wann hast du es machen lassen und wie heißt der Arzt? Wie teuer war es den?

glg