Neues Bauchbild 25. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mogli1981 08.03.11 - 15:08 Uhr

Juhu, heute beginnt die 25. SSW, wieder ein kleiner Schritt weiter....Bisher ging es mir super....aber momentan plag mich gerade mit nem Hexenschuss rum *aua*...Kann ja keine Medis nehmen...aber wie war das: "Nur die Harten komm´in Garten", gell?

Hab ein gerade ein neues Bauchbild online gestellt....wer mal schauen mag...

Ansonsten wünsche ich noch allen eine schöne Kugelzeit #herzlich

Beitrag von 19katharina90 08.03.11 - 15:11 Uhr

hübsches Bauchi, jetzt wirds ja schon langsam #pro

alles Gute noch ! #winke

Beitrag von miana85 08.03.11 - 15:13 Uhr

hallo
versuch es mal mit murmeltiersalbe.
die ist nur aus kräutern also natur pur.
hab ich mich immer mit eingecremt wenn ich schmerzen hatte.

LG miana

Beitrag von aj165 08.03.11 - 15:13 Uhr

Schönes Bild! Ich muss sagen, dass das Outingbild wirklich SEHR eindeutig ist. Auf vielen erkenne ich als Leie fast gar nichts aber das ist echt gut :-)

Noch ne schöne Kugelzeit :-)

Anna & Bauchbewohner (15. SSW)

Beitrag von loveangel1311 08.03.11 - 15:15 Uhr

Sehr schöner Bauch und sehr hübsche Mama :-)

Beitrag von schneckli83 08.03.11 - 15:25 Uhr

HUHU,

sehr schöne Bilder!

LG schnekcli 14 SSW

Beitrag von ichbindas 08.03.11 - 17:24 Uhr

schönes bild!#winke