12

Hallo!

Ich habe meine Zwillinge in der 25. Woche still geboren. Wie lange sie schon tot waren, konnte mir niemand genau sagen, bestimmt zwei Wochen..

Manja mit Lisa Marie #sonne *18.09.2009 und Jana & Talina #herzlich#herzlich still geboren am 8.06.2007

13

Hallo,

ich hatte 2009 eine stille Geburt in der 16 SSW und letztes Jahr kam mein Sohn Elia in der 38 SSW still zur Welt.
Bei der FG habe ich nicht mitbekommen wann Cara starb, hatte SB und bin zum Arzt. Bei Elia wachte ich frühs auf und wußte das etwas nicht stimmte, warum weiß ich nicht, die Ärztin sagte das ich wohl eine sehr sensible wahrnehmung hatte ....

liebe Grüße

Kathrin + Emma fest an der Hand + #stern Cara 16 SSW + #stern Elia 38 SSW tief im Herzen

20

Hallo,

gleich zwei mal #liebdrueck

Das hat keine Frau verdient!!!

Wünsche dir alles Gute #klee

14

hallo

mein erstes sternchen war in der 11 SSW 2007
starb ca 10 ssw.


unser zweites Sternchen war in der 6 SSW 2010

und unsere "Leni" drittes sternchen 10 SSW war im im Jan 11

starb einen Tag bevor wir es gesagt bekamen, hatte es im Gefühl
Freitag alles ok Sonntag auf Montag komisches Gefühl bekam aber keinen Termin am Montag und dienstag dann die schlechte nachricht.
wurde untersucht deswegen wissen wir das es ein Mädchen ist.

liebe grüße

laratabea

15

Bei mir war es in der 9.ssw. Mein FA sagte bei der Untersuchung das es gerade erst passiert sein kann, weil die Entwicklung bis dahin völlig zeitgerecht war.
Wünsche Dir alles Gute

16

Letzten Sonntag wurde bei meinen Krümelchen festgestellt das das kleine Herzchen nicht mehr schlägt, gestern wurde ich ausgescharbt...
Ich war in der 10. Woche und das Krümelchen entwickelt wie ende 9. Woche.
Kann es immer noch nicht fassen...#heul

17

hallo,

ich habe meinen schnulli mick in der 26.ssw still geboren#heulam 17.1.10

meine kleine süsse maus kam als extrem frühchen in der 25.ssw und durfte nur 2std leben#heul11.9.10

muhle mit 6en fest an der hand#verliebtund meine beiden engel tief im herzen#verliebt

18

Ich hatte bislang eine FG (11.02.11) und die war exakt Ende der 8. SSW. Morgens habe ich das Herzchen noch schlagen sehen, als ich wegen SB beim Gyn war, abends im Krankenhaus ist es dann von allein rausgefallen :(

19

Hallo!

Das erste mal in der 8. SSW und beim zweiten mal in der 10. SSW.

Wann die Herzchen zu schlagen aufgehört haben weiß ich nicht.
Beim ersten mal war ich wegen Blutungen beim FA, das zweite mal wurde bei einem Kontrolltermin festgestellt das das Herz nicht mehr schlägt.

Liebe Grüße

Simone

21

Ich hatte meine erste Fehlgeburt ungefähr in der 5. Schwangerschaftswoche. War so früh, dass man auf dem Ultraschall noch nichts gesehen hat.
Meinen Sohn habe ich in der 22. Schwangerschaftswoche durch vorzeitige Wehen verloren. Er ist allerdings erst bei der Geburt gestorben und nicht vorher.

Liebe Grüße

22

Hallo,

danke euch allen die geantwortet haben #liebdrueck

Manche erwischt es gar nicht und manche haben diesen Schicksal in sich. Wenn ich in meinen Umkreis höre das alle Schwanger werden, denke ich immer den passiert das nicht, nur mir...#heul

Bin in der 8 SSW und habe seit der 7 SSW SB, weil ich einen Hämatom neben der Fruchthöle sitzen habe :-[

Wieder bangen #aerger

Habe einen kleinen Sohn und Hund, ist momentan alles blöd!!!

24

Hallo,

ich war 2008 in der glecihen Situation wie Du -SB bzw. richtige Blutungen seit der 7. SSW, Kleinkind zu Hause, Mann im Auslandseinsatz...
Zum Glück ist alles gutgegangen. Ich hatte solche Blutungen, dass ich zu meinen Schwiegereltern gefahren bin, die zum Glück schon verrentet waren und meinen Sohn nehmen konnten, während ich dann drei Wochen im Krankenhaus lag mit mehr oder minder strenger Bettruhe wegen eines hämatoms in der Gebärmutter.

Mein Kleiner wird nächste woche zwei Jahre alt und ich bin so froh, dass er es geschafft hat!

Dir drücke ich die Daumen, dass sich auch bei Dir alles zum Guten wendet!

LG

Andrea