nach periode wieder mensartige schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena2311 09.03.11 - 22:12 Uhr

hallo ihr lieben!#winke

vor 3 Tagen hat meine Mens aufgehört
heute habe ich wieder Mensartige schmerzen
ich habe das gefühlt wie wenn gleich meine periode kommen würde

was bedeutet das?

danke für eure hilfe

Beitrag von kimbach86 09.03.11 - 22:16 Uhr

So fühl ich mich auch grad, ich tippe mal auf ES...

Ovus habe ich natürlich schon weg gepackt, sind am umziehen #klatsch

Beitrag von lena2311 09.03.11 - 22:17 Uhr

hmm ich habe heute einen ovu gemacht der war negativ

Beitrag von kimbach86 10.03.11 - 00:18 Uhr

gut möglich... ES macht sich ja manchmal schon enige Zeit vorher bemerkbar... also mir wär sonst auf anhieb nix anderes geläufig...

gute nacht #winke