ES+11 wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natik82 10.03.11 - 14:51 Uhr

wollen wir gemeinsam testen? irgendwann am WE? :)

Beitrag von tyra1903 10.03.11 - 14:53 Uhr

Fühle mich elend, totale Probleme diesen ÜZ (4). Habe Druckgefühl und stechende Schmerzen im UL seit paar Tagen. Und ganz viel cremig-flüssigen ZS seit 2 Tagen! BIn jetzt ES+9/10.

Wollte erst nächsten Mi event. testen. Aber mal sehen ob ich das bis dahin aushalte, ansonsten teste ich auch am WE :-)

lg#winke

Beitrag von fiuri76 10.03.11 - 14:54 Uhr

hallo
ich glaub ich wart noch laenger... falls nicht doch noch die mens auftaucht... siehe beitrag vor deinem.... :-( ... obwohl ich denke ich werd's auch nicht aushalten... wie fuehlst du dich? hast du auch so ein komisches gefuehl im bauch?
ciao ciao fiuri76

Beitrag von natik82 10.03.11 - 14:58 Uhr

ich habe seit dem 27.02 ( da haben wir auch Bienchen gesetzt) ziehen im UL und muss ständig pipi.
Cremigen ZS hatte ich um den 6.3-7.3, war bis heute dann eher trocken..und heute habe ich weider ganz wenig ZS (die Pest kommt wahrscheinlich doch)..
habe schon zwei Tests hinter mir, ich blöde #klatsch

Beitrag von fiuri76 10.03.11 - 15:00 Uhr

ich versteh dich, ich wuerd auch staendig testen wenn es hier diese teststreifen gaebe... nur hier in sueden italiens sind die noch nicht soweit und somit kann ich nicht jedes mal einen test fuer fast euro 20.00 kaufen... also gar nicht bloede... wir hibbeln halt eifach.. ist doch ganz normal... also mal abwarten was das wochenende bringt :-)

Beitrag von kraeuterhexle 10.03.11 - 16:49 Uhr

Hi,

ich bin auch ES+12 und habe bereits gestern und heute nochmal getestet.. habe es nicht ausgehalten, da ich mir schon recht sicher war...

Positiv #huepf

einmal zart mit Cyclotest 25er einmach hauchzart (ganz schwach) mit dem gleichen SST und heute nochmal mit Clearblue (normal, kein Digi)

NMT hätte ich Samstag

Drück Euch die Daumen !!

Beitrag von jusi1980 10.03.11 - 16:57 Uhr

Hi Kräuterhexle

ja dann mal Herzlichen GLückwunsch #winke

Beitrag von catwoman1700 10.03.11 - 14:55 Uhr

Bin ES+12. Hatte bis zum letzten WE totales ziehen im UL, jetzt aber gar nix mehr. Auch meine Brüste schmerzen nicht, das tun die imer eine Woche vor der Mens. Ich teste erst Montag. Will mich vorher nicht irre machen. Hatte ich schon mal: negativ getestet und dann 3 Tage später beim FA wars dann positiv...

Beitrag von natik82 10.03.11 - 15:00 Uhr

mein Brüste machen sich nie bemerkbar :( nur meine Blase..so war's bei der letzten SWS..hoffe dass es diesmal genau so ist, obwohl Hoffnung fast bei Null

Beitrag von s-schein 10.03.11 - 14:56 Uhr

Bin auch ES+8 oder 9 wie auch immer...und fühl mich komisch, ich glaub die Mens kommt!
Habe keine SS Anzeichen....nur peiksen und drücken im Bauch...NMT soll am 16.3. sein, ich lgaub die kommen aber schon am WE! Teststreifen kann ich mir sparen!:-(

Beitrag von jusi1980 10.03.11 - 15:30 Uhr

Juhu,
bin auch ES +8 aber werde mal testen :-p hab mir ja letztens von Ebay so viele Tests bestellt da kann man mal was riskieren #verliebt

Ich drücke euch allen die Daumen, die am WE testen wollen #winke

Beitrag von perro-bonito 10.03.11 - 14:59 Uhr

ich werde mich anschliesen und auch am we testen. samstag früh...
bin heute schon nmt+1 und mens nicht in sicht..
mumu ist zu und ganz oben und gar kein zs. habe rückenschmerzen und schwindel..

leider habe ich heute morgen schon negativ getestet, aber das muss ja einglück nix heißen..
also von mir hört ihr so oder so am we..

Beitrag von geotina 10.03.11 - 15:08 Uhr

Bin ES +12 und irgendwie schon total hibbelig... aber ich wollte auch am Samstag testen #huepf wenn die Temperatur mitspielt!!!

Leider ist mein Schatz nicht da, also werde ich eure Unterstützung hier bei urbia brauchen, damit ich nicht allein bin ;-)

lg Tina#winke

Beitrag von geotina 10.03.11 - 15:09 Uhr

Ach im meinem ZB in meiner VK stehen meine Beschwerden, wäre zu beschwerlich :-D das alles nochmal aufzuschreiben :-p

Beitrag von jeanyz 10.03.11 - 15:36 Uhr

Bin auch ES+11 und bin gespannt ob sich bis So noch die Mens ankündigt. Ich bin seit 3 Tagen total antriebslos und müde und mein Bauch fühlt sich so aufgebläht an trotz normaler Ernährung. Die letzten Tage im Zyklus sind echt immer die schlimmesten. Versuche mich neben der Arbeit mit Musik und Bücher abzulenken. Drücke euch allen die Daumen ;-)

Beitrag von mrsmarmalade28 10.03.11 - 15:37 Uhr

ES+12! Fuehle nichts ausser ner druckempfindlichen Brust. Verhueten seit fast einem Jahr nicht mehr und als ich die Pille weg liess, hoerten auch die Brustschmerzen auf. Letzten Zyklus hatte ich das erste Mal wieder Schmerzen, jedoch kam Periode! Diesen Zyklus tut sie wieder weh, aber nur an den Seiten. Ansonsten hab ich trocknere Haut beobachtet und mehrere Pickelchen auf der Nase und nicht um dem Mund herum wie normalerweise vor der Periode. Etwas Ausfluss und hier und da mal ein ziehen wie kurz vor der Regel.

Nun bin ich ja mal gespannt was bei euch und bei mir heraus kommt. Sollte Regel nicht kommen am Samstag, werd ich am Sonntag sicher testen! #schwitz

Daumen druecken!

Beitrag von natik82 10.03.11 - 15:57 Uhr

Ach ja..und wenn wir dann alle gemeinsam teste? Welche SST nehmt ihr dann? Femtest, Clearblue oder aus der Drogerie welche?

Beitrag von mrsmarmalade28 10.03.11 - 16:21 Uhr

Einen aus Drogerie. Fruehtest!

Beitrag von jeanyz 10.03.11 - 18:18 Uhr

Hab mir welche bei Amazon bestellt - Aide. Angeblich messen die Dinger schon ab 10 HCG. Bin gespannt ;-)

Beitrag von yoursunshine 10.03.11 - 16:57 Uhr

Bin heute ES+9 und fühle mich richtig elend.

Bin total antriebslos und müde und mir ist schon den ganzen Tag etwas schlecht. Keine Ahnung ob das die ersten Anzeichen sind, hab auch leichtes Spannungsgefühl in den Brüsten.

Trotzdem hab ich angst vorm Test wir üben schon seit fast einem Jahr und ich hatte schon zweimal das "Gefühl" aber Test war immer negativ :-)

Wir fahren am Sa. in den Urlaub und ich überlege, ob ich bis zum nächsten WE warte wenn wir wieder daheim sind. Glaube aber so lange halte ich es nicht aus und werde vorraussichtlich am Mittwoch testen. Ich berichte dann in 1 1/2 Wochen.

Daumen drück an alle Hibblerinnen!!!