was sind das für werte vom ultraschall bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 10.03.11 - 19:07 Uhr

B/S 18d

winkel 90d


DR 60 dB

DL 2

FV 1

EV 29dB

SI -3dB



das bild hat der FA herangezoomt


kennt das jemand?

Beitrag von daby01 10.03.11 - 19:11 Uhr

soweit handelt es sich hier nur um die Geräteeinstellung des US-Gerätes.

Beitrag von brine87 10.03.11 - 19:19 Uhr

:-(weil es rangezoomt war ?

mich hat es eh gewundert das er wieder ultraschall gemacht hat weil ich vor 4 woch erst den 1 sceening hatte deswegen ging es am dienstag auch so schnell 2 min hat er drüber geguckt hat mir kopf arme beine und rumpf geziegt und boom war das us gerät wieder aus:-( SCHADE baby tv kann von mir aus ne halbe stunde gehen

Beitrag von daby01 10.03.11 - 19:26 Uhr

glaube ich dir gern!Ist auch zu schön!#verliebt