was sind das für werte vom ultraschall bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brine87 10.03.11 - 19:07 Uhr

B/S 18d

winkel 90d


DR 60 dB

DL 2

FV 1

EV 29dB

SI -3dB



das bild hat der FA herangezoomt


kennt das jemand?

Beitrag von daby01 10.03.11 - 19:11 Uhr

soweit handelt es sich hier nur um die Geräteeinstellung des US-Gerätes.

Beitrag von brine87 10.03.11 - 19:19 Uhr

:-(weil es rangezoomt war ?

mich hat es eh gewundert das er wieder ultraschall gemacht hat weil ich vor 4 woch erst den 1 sceening hatte deswegen ging es am dienstag auch so schnell 2 min hat er drüber geguckt hat mir kopf arme beine und rumpf geziegt und boom war das us gerät wieder aus:-( SCHADE baby tv kann von mir aus ne halbe stunde gehen

Beitrag von daby01 10.03.11 - 19:26 Uhr

glaube ich dir gern!Ist auch zu schön!#verliebt