Welche Wickelauflage? Die oder Die???

HI

Wir stehen gerade vor der Entscheidung, welche Wickelauflage wir kaufen sollen. Gefallen tun uns beide. Vielleicht könnt ihr ja mal ein Statment abgeben #schein

Zur Auswahl stehen Alvi Dschungel

http://www.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Alvi/ALVI-Wickelauflage-und-Bezug-Design-Dschungel-Gruen.html?listtype=search&searchparam=alvi%20dschungel

Und Alvi Molly

http://www.baby-markt.de/bm/ALVI-Wickelauflage-MOLLY-beschichtet-Hippo-Gruen.html

1

Beide süß. Die 2. gefällt mir noch besser. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das nicht die Einzige sein wird, die du brauchst. Haben in 4 Jahren 4 verschliessen.

2

mir gefällt ganz klar die erste besser! die zweite ist mir zu unruhig...
glg

3

hi carochrist!#winke

die 1. ist soooooo süß!!!!

GLG
rosalie #liebdrueck

4

auf jeden fall die 1.
die ist schlicht aber dennoch sehr schick =)

die 2. wäre mir zu kitschig..

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

5

KEINE!!!

wie wär´s mit so einer (diese hier nur als beispiel)???http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Wickelauflage/BEBE-S-COLLECTION-Wickelauflage-ca-85-x-70cm-Butterfly-lila.html

7

auch niedlich. Aber unsere Wickelecke bzw. der gesamte Raum ist in grün gehalten. Von daher wollen wir auch eine grüne Wickelauflage ;-)

11

ok, ich glaub grün ist bei denen nicht dabei.

6

Hallo, also wenn dann die 1.!

ich habe eine ganz preiswerte für 13 € und da ich eh immer ein handtuch drauf liegen haben, wäre mir der preis mit 31€ def. zu teuer.

Aber trotzdem finde ich die mit der Giraffe vviieell schöner.

Lg Debbie

8

Finde beide ganz süß :)

Wir haben diese hier gekauft. Vielleicht ist die ja uch was für dich .) Modelldschungel.

http://www.windeln.de/roba-wickelauflagen.html

9

Hallo,

ich würde eine nehmen, die ich abwischen kann. Handtuch drauf, und gut.
Bei meinem Sohn hatte ich ganz am Anfang auch eine, die ich waschen konnte. Nur war die mehr in der Waschmaschine wie auf dem Wickeltisch.
Ich habe dann sehr schnell eine "abwischbare" gekauft.

Rein vom Motiv gefällt mir die 1. besser, praktischer ist die 2.

LG
Ylenja

10

Die erste ist soo süß.
Ärgere mich auch gerade, habe eine in blau gekauft und dann entschieden das Kizi eher grün zu gestalten, daher gefällt sie mir sooo gut :-)

LG Cel #winke

12

Hallo,

es gibt auch ganz tolle Bezüge für die Wickelauflage.

Meine ist zum abwischen und dazu habe ich einen Bezug zum waschen. Ich werde sicherlich noch ein paar Bezüge kaufen die zum Kizi passen. Der erste ist weiß :-)


Lieben Gruß
Staubfinger