Impfung und die Blutung bleiben mal wieder aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von garfild 13.03.11 - 08:33 Uhr

Hallo zusammen
ich wurde vor ca. 2 mon gegen mrm geimpft und danach kam meine regel schon 7 Tage später.
Nun zwei mon. nach der Impfung bin ich schon wieder 4 Tage drüber und ich weiß das ich keinen Gs hatte und Schwanger sein kann. Es bleibt nur die Scheinschwangerschaft oder durch die Impfung. Aber kan das durch eine Impfung 2 mal hingternander passieren das die Regel sich verschiebt.
Was meint ihr?? Oder ist es weil ich mnir ein Kind wünsche und diese 3 mon. überbrücken muss, das mein Körper verrückt spielt???

ich danke euch schon mal

Beitrag von majleen 13.03.11 - 08:42 Uhr

Vielleicht hängt es gar nicht mit der Impfung zusammen? Der ES kann sich auch so mal verschieben. ;-)

Beitrag von garfild 13.03.11 - 09:09 Uhr

danke erst mal für deine Antwort Majleen
meinst das sich der ES direkt zwei mal hintereinander verschieben wird????

Beitrag von majleen 13.03.11 - 09:16 Uhr

Vielleicht ist dein Zyklus einfach nicht ganz regelmaessig. Das kommt vor. Wie bestimmst du denn deinen ES? Mit Tempi messen oder Ovus? Oder nur mit dem Kalender? Ich kann nur für mich sprechen. Ich hab meinen ES immer zwischen dem 10 und 12 ZT ( beobachte seit Januar 2009), aber meine Zykluslaenge schwankt zwischen 25 und 29 Tagen.
Und auch sonst ist es normal, dass sich der ES ne Woche verschiebt. Leider kommt das immer mal vor. Schön wäre es, wenn man es immer genau wissen würde ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von garfild 13.03.11 - 09:43 Uhr

HI BESTIMME meinen ES nach dem Kalender Hier im Forum habe mir aber jetzt die ovulaktionstester geholt um es sichere zu wissen....
NA dann hoffe ich mal das meine Blutung bald eintrifft ein leichtes ziehen habe ich ja schon seit 3 Tagen.
Danke