Dr. C. Soldan Kinder Em-eukal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miniclub1978 13.03.11 - 21:59 Uhr

Hallo,

habe einen schrecklichen Husten; darf ich diese Dr. C. Soldan Kinder Em-eukal nehmen? oder lieber nicht? Gibt es vielleicht noch Alternativen?

LG
Sandra (7 ssw)

Beitrag von so-loonley 13.03.11 - 22:01 Uhr

Hallo,
geh bite zum Arzt, kann ja eine Bronchitis draus werden, oder fahr am besten jetzt noch zu einer Apotheke mit Nachtdienst und lass dich beraten,
lg

Beitrag von kleines2008 13.03.11 - 22:03 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt schon das 2. mal husten und der war wirklich soooo hartnäckig, hab mir von der Apo Lutschtabletten von Islamoos gekauft, der Apotheker sagte die könne man in der SSW auch nehmen. Natürlich sollte mans nicht übertreiben, aber mir helfen die sehr gut.

LG und gute Besserung!!!

Beitrag von mama-von-marie 14.03.11 - 00:35 Uhr

Klar kannst Du die nehmen, wenns nicht hilft Kamillossan-Rachenspray
(APO) oder zum Arzt.

Beitrag von himbeerstein 14.03.11 - 00:58 Uhr

Ähm... #kratz

Und WARUM solltest du die nicht nehmen dürfen???