Puregon und ovitrelle - Frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von takita 15.03.11 - 08:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine kurze Frage zu puregon in Verbindung mit ovitrelle.

Ich habe 11 Tage puregon gespritzt und am 12 dann ovitrelle zum auslösen des ES. Der Arzt sagte daraufhin das wir am nächsten morgen bzw am Abend herzeln sollen. Jetzt hab ich unterschiedliches darüber gelesen was den Zeitpunkt fürs herzeln angeht.

Die eine Seite sagt am selben Tag und den darauffolgenden die andere sagt am nächsten Tag und den darauffolgenden. Jetzt liegt mein bedenken dAbei das es vielleicht nicht gereicht hat 30 Stunden nach der Spritze.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

Lg takita

Beitrag von .destiny. 15.03.11 - 09:10 Uhr

Hallo,

also bei mir war es so...ich hatte Dienstag Abend um 20uhr ausgelöst mit Ovitrelle und sollte Mittwoch und Donnerstag #sex#sex#sex haben.

Mein Eisprung war vom Gefühl her zwischen Donnerstag Nachmittag und Abend.
#sex hatte ich am Dienstag und am Mittwoch.Donnerstag ging nicht,da ich dort nen Autounfall hatte und mir nicht nach #sex war.

lg

Beitrag von takita 15.03.11 - 09:20 Uhr

Ich hoffe es geht die soweit gut und du hast den Unfall heil überstanden!

Dann ist es ja von der Theorie her gleich wie bei mir. Dann kann man nur positiv denken :)

Drück dir natürlich beide Daumen

Lg takita

Beitrag von .destiny. 15.03.11 - 09:24 Uhr

mein Puregonzyklus war im Januar/Feb...bin gerade im Pausenzyklus....

habt aufjedenfall Spaß und denkt nicht so sehr das vllt gerade euer Baby gezeugt wird...:-D

Beitrag von takita 15.03.11 - 10:36 Uhr

Och mit dem verrückt machen und ständig dran denken bin ich seit 3 Monaten durch. Das ist also kein Problem :)

Beitrag von pueppi-27 15.03.11 - 10:36 Uhr

Ovitrelle lässt den ES 36 Std später auslösen.Wenn du nun 30 Std nach der Spritze #sex hattest ist alles supi.
Drücke dir die Daumen:-)

Beitrag von schmiegie 15.03.11 - 18:31 Uhr

Hallo,

also bei mir war es auch so, dass am einen Abend der ES ausgelöst wurde und ich sollte an den nächsten darauffolgenden 2 Tagen #sex

#herzlich