Pampers Baby Geburts T´shirts..wann kamen die bei euch per post an ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vivi8 15.03.11 - 19:30 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich warte nun schon seit 8 Wochen auf mein T´shirt von Pampers, da wo die ganzen Daten von meinem Spatz drauf stehen ..
Wann kamen die bei euch per Post an ??

Beitrag von nineeleven 15.03.11 - 19:32 Uhr

Ähm, zw. Weihnachten und Neujahr Karte weggeschickt, Ende Februar Shirt bekommen.

Ich denke du bekommst es bald.

Beitrag von andrea87 15.03.11 - 19:38 Uhr

August weggeschickt und ende September wars da.

Wir konnten es aber eh nicht anziehen da es unserem Kleinen zu eng war.

LG

Beitrag von mausi6375 15.03.11 - 19:44 Uhr

huhuuuuu,

kam wie auf dem starter paket nach zwei monaten an.

aber freu dich nicht zu früh, es sieht toll aus, aber es ist dermaßen eng geschnitten, es paßt nur ganz ganz ganz schlanken baby s.
einem wonneproppen nicht, es steht 74/80 auf dem etikett, aber das stimmt bei uns definitiv nur in der länge:-))))

lg
maren mit leo, der für das shirt eindeutig zu viel babyspeck hat

Beitrag von vivi8 15.03.11 - 19:48 Uhr

#rofl

ich will es nicht anziehen ...
ich will es aufhängen, habe nämlich angst, das die schrift ab geht beim waschen...

danke trotzdem für die info ..
mein kleiner ist ziemlich schlank, wiegt ca. 5500g und ist heute genau 10 wochen alt, er passt noch nich mal in 62cm rein ,... trägt immer noch 56 :-)

Beitrag von mausi6375 15.03.11 - 19:53 Uhr

hihiiii, ich wollte es leo auch nur einmal anziehen um ein schönes foto zu machen!
das war als wolltest du einem zweijährigen ein neugeborenen mützchen aufsezten, es ging nicht über den kopf!!!!!

leo wird am do neun wochen alt und wiegt 6000gr bei einer größe von 62cm.
ich hab ein kleines bröchcken:-))))

Beitrag von bella2610 15.03.11 - 19:51 Uhr

Hallo,

hab die Karte mitte November verschickt und bekommen habe ich dieses blöde ding nie.

Wollte mich mal beschweren, aber weiss nicht wo. Also sollen die das Ding behalten.

LG
Bella

Beitrag von mela05 15.03.11 - 22:22 Uhr

Frag ich mich auch, habs Oktober/November glaube ich abgeschickt und nie ist was angekommen genau wie das WIllkommenspaket von Schlecker, nichts kommt und ich weiß auch nicht wo man sich beschweren könnte.

Hat einer einen Tipp?

Beitrag von nani-78 16.03.11 - 00:06 Uhr

Stimmt,jetzt wo ich dies Thema lese...ich habs auch nie bekommen...schade,naja...

Beitrag von bouncecat 15.03.11 - 19:51 Uhr

Also ich habe es am 12.1 im KKH abgegeben und ende Februar hatte ich es da. Zum Glück ist es groß so das meiner es noch anziehen kann, wenn er die Größe hat ^^

Beitrag von dani121082 15.03.11 - 20:15 Uhr

hallo,

gar nicht!

ich habe das kleingedruckte net gelesen... habe die karte 3-4 Wochen zu spät abgeschickt. Man bekommt das ja nur wenn man das im ersten Monat ausfüllt.

Ich habe gewartet und gewartet und die Tage einfach mal angerufen sonst würde ich heute noch hier sitzen und warten.

Ruf doch mal an

lg

Beitrag von pregnafix 15.03.11 - 21:13 Uhr

Nach Mooooooooonaten und dann auch direkt in Größe 74, aber anziehen konnte ich das kaum, weil das so eng war und Miriam ist wirklich klein und leicht für ihr Alter!

Naja, ist n nettes Andenken und für umsonst kann man nicht meckern ;-)

LG Pregna mit Miriam Naemi (9,5 Monate) #verliebt

Beitrag von leonie-emily 15.03.11 - 21:47 Uhr

Bei meiner Großen relativ schnell und bei meiner kleinen nach fast 2 Jahren immer noch nicht da.