Almased.... es schmeckt so .... bäh... :-( WIE macht ihr das?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lamama192 16.03.11 - 11:07 Uhr

Hallo...

ich möchte gern die Almased Turbi Diät machen. Und jetzt bitte nicht ankommen mit "ernährungsumstellung"... " Sport" usw.... das weiß ich selbst ;-)

Aber mal ehrlich, wie bekommt ihr das Zeug am besten runter??? Ich bin kurz vorm Würgreiz... bäh #schock und dazu ist es auf der Zunge noch so grisselig, so geronnen halt, also so rau.... ihr wisst schon, was ich meine! Oh man, es ist so eklig :-( *würg*

verratet mir mal EUER Geheimnis, um das Zeug runterzubekommen, OHNE zu würgen ;-)

DANKE und liebe grüße..

Beitrag von binnurich 16.03.11 - 11:08 Uhr

mit kalter milch find ich das lecker (mach ich manchmal im Büro als Mittagessen)

Beitrag von soulcat1 16.03.11 - 11:11 Uhr

Nase zu und runter damit ;-)

Hab hier den Tipp mit Zimt gelesen - machts aber nicht wirlich besser...

LG

#winke

Beitrag von sandrinchen27 16.03.11 - 11:19 Uhr

Ich hab s damals auch ausprobiert mit Almased - ich fand s genauso eklig wie Du.....

Probier seit kurzem Multaben von Rossmann - und ich muss sagen - es schmeckt besser ;-) Kannst ja auch mal probieren....

Lg Sunny#winke

Beitrag von lamama192 16.03.11 - 11:21 Uhr

und das hatleiche wirkung???

WIE schmeckt das denn???? auch so grisselig? und hats überhaupt einen geschmack, oder auch wie pappe? ;-)

Beitrag von sandrinchen27 16.03.11 - 11:27 Uhr

Man kann mit Multaben einzelne Mahlzeiten ersetzen ( so wie ich es tu, denn einmal am Tag brauch ich schon ne feste Mahlzeit im Magen) oder man kann 2-3 Wochen nur auf Multaben umsteigen.....

Also - wie gesat - Mir persönlich schmeckt es besser als Almased - ich gehe schon davon aus - dass es die gleiche Wirkung hat - ist eine Eiweiß-Diät.....

Ich hab es auch mit Vanille Geschmack und ich finde es schmeckt irgendwie nach "Baby Brei" - aber ich finds lecker - und Geschmacksnerven sind unterschiedlich ;-)

Ich nehm 200 ml Wasser und 2 EL Multaben Pulver - das ganze verrühr ich mit nehm Mixer und danach ist es richtig schön cremig bzw schaumig ;-)

Lg

Beitrag von diba 16.03.11 - 11:31 Uhr

huhu


ich wollte dich mal fragen,warum du nur 2 el nimmst? bei mir steht auf der pakung 4 löffel,was natürlich heisst,das ich alle drei tage eine neue packung holen muss,weil ich mich momentan erstmal ausschliesslich davon ernähre.


lg diana

Beitrag von sandrinchen27 16.03.11 - 11:37 Uhr

Oh sorry, hab mich verschrieben #hicks

meinte 3 EL Pulver auf 200 ml Wasser - hab weniger genommen - schmeckt genau so gut und reicht doch ein bisschen länger - Respekt an Dich - ich könnte keinen einzigen Tag ohne was zu essen damit auskommen. Ich Trinke in der Früh und am Abend Multaben und mittags gibts ein gutes Essen ;-) Hab aber erst seit Montag damit angefangen :-D

Beitrag von diba 16.03.11 - 11:39 Uhr

ich auch erst am montag.lol.


dann müssten wir uns mal hier wieder treffen und vergleichen.


ja,noch schaffe ich es,denn ich finde,das sättigt bei mir auch mehr als damals almased.


habe heute morgen ein ganzes kilo weggehabt,fühle mich aber dennoch sau wohl.

Beitrag von sandrinchen27 16.03.11 - 11:47 Uhr

Oh wie schön ;-)

dann lass uns doch öfters mal kontaktieren um Erfahrungen auszutauschen ;-) Es sättigt wirklich mehr als Almased und schmeckt vor allem besser - aber wie gesagt - ich koch zu gerne und ess auch gerne - darum muss einmal am Tag was festes zwischen den Zähnen sein . Hihi #winke Heute koch ich z.B mit meiner Cousine am Nachmittag wieder ;-) Freu mich jetzt schon drauf ;-)

Dafür habe ich heute schon 50 Min das erste mal nordic walking gemacht - dachte nicht , dass ich dabei so schwitzen muss - (Siehe Thread oben)

Lg:-p

Beitrag von diba 16.03.11 - 11:52 Uhr

ja das habe ich gelesen,

schön,sowas würde mir auch spass machen. bin auch im fitness studio angemeldet,habe allerdings grade im winter immer das problem,das mich eine kanrkheit nach der anderen erwischt. mein problem dabei ist,mein asthma.


ich komme aber so,jedenfalls jetzt noch,lach..um die leckeren sachen rum. ist natürlich gemein,wenn ich hier schön für den rest der familie kochen muss und mich selber zusammen reissen muss.

aber so geht es wirklich nicht mehr weiter. ich möchte einfach mein altes gewicht wieder haben:-(


ja,das währe super,wenn wir uns ab und an schreiben,was so alles passiert ist.

ganz liebe grüsse diana

Beitrag von sandrinchen27 16.03.11 - 12:13 Uhr

Ja, dann motivieren wir uns gegenseitig ;-)

wünsch Dir noch einen Schönen Tag.

Ganz liebe Grüße zurück Sandra #winke

Beitrag von diba 16.03.11 - 11:22 Uhr

huhu


dies wollte ich auch grade schreiben.

mit schmeckt am besten schokolade und vanielle#verliebt

Beitrag von msfilan78 16.03.11 - 11:38 Uhr

Hallo


Also ich nehme heißes Wasser, 2el Öl, 5 Löffel vom AlmaPulver und 1 Löffel Erdbeer Molkepuler. Kaufe das im rossmann. Mit zimt schmeckts auch nicht schlecht.

Mag aber den Geschmack, aber trinke auch so viel Sojamilch

Beitrag von beni76 16.03.11 - 11:39 Uhr

Mein Mann hatte das selbe Problem!
Nimm am besten einen Shaker
halb Milch/halb Wasser EISKALT und ich nehme immer 300ml insgesamt, sonst ist mir das zu dickflüssig!
einen halben Teelöffel Schokopulver ohne Zucker dazu
etwas Zimt dazu
und das Öl dazu

und dann kräftig shaken.....so mischt sich das irgendwie besser...

Ich finde es so echt lecker #mampf und mein Mann
kriegte es dann so auch einigermassen runter ;-)

Viel Erfolg #klee

#blume beni

Beitrag von -0815- 16.03.11 - 13:14 Uhr

Sojamilch, 3 Esslöffel auf 300 ml und ne Priese Zimt, ich finds lecker

Beitrag von jensecau 16.03.11 - 13:46 Uhr

Hallo!

Ich rühre mir das Zeugs mit Milch an und stelle es dann nochmal in den Kühlschrank (bei wenig Zeit kurz in die Gefriertruhe). Wenn es ganz kalt ist, geht es und ich trinke es mit Strohhalm. Die ersten Tage ging es mir wie Dir - ich musste fast würgen. Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und kriege es gut runter.

Viel Erfolg
Claudine

Beitrag von vogelscheuche 16.03.11 - 18:50 Uhr

Hallo,

heute ist mein 2. Turbo Tag und ich mag es gerne, deswegen habe ich keine Probleme damit.

Einige machen sich Kakaopulver oder Molke mit rein. Wem´s schmeckt :-D



lg

Beitrag von vogelscheuche 16.03.11 - 18:51 Uhr

Ach ja und ich nehme einen Pürierstab zum vermixen. Macht alles schön dünn.....

Beitrag von allesbanane 17.03.11 - 08:16 Uhr

Mein Tip:

nicht trinken! :-)

Warum quälst Du Dich mit etwas, was Dir würgen bereitet? Das bringt doch nichts.

Nimm doch lieber ein kalorienarmes Frühstück zu Dir, was Dir wirklich schmeckt und Dir Freude bereitet. Davon nimmst Du doch dann auch ab, und zwar mit Genuß und nicht mit morgendlichen Brechreiz.

(Ich wollte mal diese Kohlsuppendiät machen, hab auch 5 l von der Suppe gekocht, der Geruch hat mir auch schon Übelkeit verursacht...aber ich dachte, nun hab ich sie gekocht und es soll ja viel bringen usw...nach einem hereingewürgten Teller hab ich den ganzen Kübel entsorgt, war schade, aber ich konnte echt nicht...warum dieses Gequäle..ich mach das nicht mehr!)

Ganz liebe Grüße!

P.S: ich hab auch mal einen Becher Almased bei einer Freundin getrunken und fand es auch ganz ekelhaft...trotz Milch...

Beitrag von ditole 17.03.11 - 11:18 Uhr

also ich hab es auch mal zwei wochen gemacht. Hab des grad immer so runtergebracht . Muss mich meiner Vorrednerin nur anschliessen warum quälst du dich so ? Wenn unbedingt shake dann einer der dir schmeckt oder ? also ich ab schon einiges durch von ww sis almased und und und . Ich hab jetzt seit mitte Februar mit Patric Heizmann angefangen ohne zu hungern und ohne so scheusliches zeug zu trinken . Wenn du dasmit aufhörst und isst wieder einigermassen normal kommen die kilos leider wieder zurück ausser du ernährst dich danach anders . Also zu Patric Heizmann nochmal zurückzukommen . ICh hab jetzt 5 Kilo runter ohne ekliges Almased zu trinken und das mit Genussvollem Essen . Ich esse einfach viel zugerne . Almased ok um den Körper mal wieder ein zwei Tage runterzufahren dass er sich auf weniger einstellt aber nie wieder würde ich das Zeug zwei Wochen trinken.