Es+9/10.. wie fühlt ihr Euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 16.03.11 - 13:49 Uhr

huhu,, die zeit des Wartens ist einfach grauenvoll.... ich versuche mich abzulenken aber es klappt irgendwie nicht.....

Habe im unterleib ein stechendes gefühl ab und zu und mein Schambein ist druckempfindlich... meine Brust spannt schon seit ES...........
Hoffe so es hat geklappt... aber dann kommen wieder die negativen Gedanken.....


Würde mich über eure Meinung dazu freuen, und her mit Euren ZB... dann können wir uns gegenseitig mut zu sprechen:-)#zitter

LG
Mel

Beitrag von mel23012504 16.03.11 - 13:51 Uhr

Ach ja hier noch mein ZB:

https://www.mynfp.de/display/view/x5vbgkqvvfju/

Beitrag von pye 16.03.11 - 13:55 Uhr

drücke die die daumen, bin heute auch bei es+9 :( ich hab die selben symptome , aber ich glaube das sind alles wunschsymptome, momentan blick ich da eher negativ rein :( , würd so gerne ein 2011er baby noch haben

Beitrag von mel23012504 16.03.11 - 13:59 Uhr

Hey....Dann hoffe ich das unser Wunsch in erfüllung geht:-D
Nicht negativ denken.....obwohl dann ist man wenn die Mens. kommt nicht so entäuscht.... wäre dann der Vorteil..... Drücke Dir auch die Daumen#klee

LG

Beitrag von linchen2612 16.03.11 - 14:07 Uhr

#winkeHuhu...

Ich bin heute ES+11/12.
Diese Warterei ist echt nur sch.....
Wehwechen hab ich schon seit ES+5/6. Immer wieder Muskelkater im Bauch. Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Streitsüchtig.
Seit drei tagen nun auch ULS ganz leicht. Fühlt sich so nach Mens an. Kommt aber nur wenn ich mich bewege. Aufe´m Sofa liegend
ist alles prima...Ach ja und ich ...sorry....lauf echt aus...wie...äh...Milch. Kenn ich so überhaupt nicht.

Hab heute morgen auch schon einen SST gemacht. Nach einer halben Ewigkeit war eine hauchfeine (wirklich hauchfein) Linie zu sehen. War aber ein One Step. Deshalb bin ich noch eher skeptisch. Mal sehen..

Euch alles Gute und viel #klee

LG

Mein ZB https://www.mynfp.de/display/view/vg8crv7ggu5n/

Beitrag von mel23012504 16.03.11 - 14:11 Uhr

Huhu,,

ja dann teste morgen mal mit nem anderen,.. deine Kurve sieht sehr gut aus!!!

Viel Glück#klee

Beitrag von linchen2612 16.03.11 - 14:17 Uhr

Danke
werde ich glaub ich echt nochmal machen
Hui...hab ja noch 2 CB Digi hier. Aber damit wollte ich noch warten.

Aber man traut sich ja nicht so richtig zu hoffen. Ich denke auch immer so negativ, damit man nicht so geknickt ist wenn dann doch die blöde mens kommt.

Ich wette immer mit meinem Freund. Wenn die Mens dann doch kommt bekomme ich immer so ne richtige Wellnessbehandlung. Macht es dann wenigstens etwas erträglicher...

Ganz liebe Grüße
#winke

Beitrag von mel23012504 16.03.11 - 14:21 Uhr

Mach ihn morgen mit Morgen urin,, wird bestimmt positiv sein#klee und gib mal kurz bescheid... sag mal kennst du dieses Stechen im unterleib... und evtl. auch druck auf dem schambein.. ich werde bekloppt weil ich nicht weiß wie das zu deuten ist.. #zitter

Beitrag von linchen2612 16.03.11 - 14:25 Uhr

Nein das kenne ich leider nicht. Ich glaube echt man bekommt jeden Zyklus neue Dinge.

Obwohl dieses Stechen im Unterleib habe ich in der fruchtbaren Zeit immer auf der rechten Seite. Halte es für den Mittelschmerz aber kommt ja bei dir nicht mehr in Frage. Oder hat man den MS auch noch soweit nach dem ES.

Druck auf dem Schambein hatte ich noch nicht. Druck im Beckenboden hatte ich vor ein paar tagen mal kurz.

Beitrag von mel23012504 16.03.11 - 14:30 Uhr

Also MS kann es nicht mehr sein hatte ich letzte Woche Montag aber richtig heftig hielt auch bis Dienstag an,, mußte mit Wärmflasche aufs Sofa gehen, naja und paßt auch zur Tempi.. von daher war der Eisprung schon...

Beitrag von linchen2612 16.03.11 - 14:37 Uhr

Vielleicht ist es auch nur Zeichen dafür, das da irgendwas arbeitet.
Ich hatte mal irgendwo gehört oder gelesen das man davon ausgeht, das es fast immer zu einer Befruchtung kommt(wenn man zur günstigen Zeit Sex hat und organisch alles ok ist), nur die Einnistung ist nicht immer erfolgreich oder der Embryo nicht überlebensfähig 1 von 5 nur.
Ich habs ja schon immer gewusst. Schwanger werden ist nicht so einfach..#kratz

Alles doof...


Beitrag von tomnano 16.03.11 - 14:22 Uhr

Hallo,

bei mir ist es diesen Zyklus auch voll schlimm :-( Kann kaum an was anders denken. Bin ziemlich genauso weit wie Du und hab gestern und heute das 1. Mal orakelt - beide Male ziemlich deutlich positiv... Hab dann heute weil ich irgendwie nicht warten konnte nen 10er SST gemacht - aber negativ... ich weiß viiiieelll zu früh...

Hab seit etwa 5 bis 6 Tagen immer mal wieder ein Ziehen (nicht schmerzhaft) im UL und im unteren Rücken, mal rechts, mal links, mal in der Mitte. Aber ob das ein gutes Zeichen ist, weiß ich auch nicht - könnte ja auch nur PMS sein. Das hatte ich früher nie, aber seit ca. 3 Zyklen hab ich immer ca. 5 Tage vor der Mens einen spannenden, druckempfindlichen Busen. Der Busen ist diesmal bis jetzt noch ok. Im UL hab ich nach dem ES sonst noch nie was gespürt - bis zu dem Tag wo die Mens kam halt...

In der 1. SS hatte ich gar keine Symptome, bis auf einen Tag (ES +12) an dem es mir richtig besch... ging, Spuckerei, Gliederschmerzen, Fieber etc.- dachte damals an nen Virus. War völlig gelassen ran gegangen an die ganze Sache, im 1. ÜZ beim positiven LH-Test geherzelt und nach 15 Tagen nen positiven SST in der Hand gehabt

Und nun geht gar nix. Ich weiß auch net - ist alles doof grad. Im wievielten ÜZ bist Du denn?

LG
Nano

Beitrag von mel23012504 16.03.11 - 14:26 Uhr

NAja ist erst mein 3 üz.. hab auch schon einen sohn der ist allerdings schon 10...... also ich denke der SST bei dir war einfach zu früh... naja ich denke eigentlich schon positiv... allerdings wo ich bei der letzten Frauenarzt untersuchung war und er noch Sperme von meinem Mann fand( vom Vortag) sagte er die die er gefunden hat seien alle tot,, naja und dieses alle tot geht mir immer wieder durch den kopf und da kommen dann die nagativen Gedanken wie soll es denn da geklappt haben.....

Naja ein Spermiogramm will er jetzt noch nicht machen lassen sind ja erst 3 üz.. und es hat ja schon mal geklappt,,,, allerdings ist das 10 jahre her#zitter#zitter

Beitrag von tomnano 16.03.11 - 14:34 Uhr

Bei mir ist es der 7. ÜZ - mein Kleiner ist 2 1/2. Glaub auch das der Test einfach zu früh war. An manchen Zyklustagen denke ich auch voll positiv - ist ja auch alles noch im Rahmen bei uns. Aber ich bin so ungeduldig...

Kann denn der Gyn die Spermien so einfach untersuchen? Ist doch alles vermischt da drin und der weiß doch die Gesamtmenge net und konnte ja auch net alles rausholen. Der weiß doch auch net was schon alles im Eileiter ist. Sorry, aber die Aussage vom Gyn halte ich für SEHR merkwürdig. Hab ich noch nie gehört sowas. Mach Dich bitte deswegen nicht so verrückt. Das muss gar nichts heißen.

War im letzten Zyklus auch zur Vorsoge und hab sie auf den KIWU angesprochen bzw. meine ZBs gezeigt. Sie wollte mich auch auf Sommer vertrösten, aber ich hab gesagt, dass ich will das jetzt die Hormone gecheckt werden. Das machen wir jetzt grad in diesem Zyklus (wg. V.a. Gelbkörperschwäche). In dem Zusammenhang hat sie gesagt, mein Mann soll zum Spermiogramm gehen. Das haben wir nun durch und es entsprach voll den neuen WHO-Richtlinien. Meine Gyn meinte, auch wenn es schon mal geklappt hat, könnte das ein Glücksteffer gewesen sein. Deshalb sollten wir dann auch jetzt eins machen lassen. Nun bin ich noch gespannt auf meine Werte. Vielleicht kann ich, wenn das auch alles ok ist, wieder ruhiger an die ganze Sache rangehen...

Beitrag von mel23012504 16.03.11 - 14:39 Uhr

Ja wir werden wenn es jetzt nicht geklappt hat,, nächsten ,monat noch mal so versuchen.. und wenn dann nicht werde ich meinen Mann auch versuchen dazu zu kriegen eins machen zu lassen.. den im Mai soll ich laut FA.. wenns nicht geklappt hat zur BS um zu checken ob die Eileiter frei sind.. und bevor ich mich ner op unterziehe kann mein Mann auch mal was für denn KIWU tun außer#sex( Männer und ihre Egos);-)

Beitrag von tomnano 16.03.11 - 14:43 Uhr

Oh ja, da ist ein Spermiogramm leichter gemacht als ne BS - da würd ich ihn auch zuerst hinschicken :-D Meiner hatte auch Bammel davor, aber er hat es dann doch ohne große Widerrede machen lassen...

Drücke Dir die Daumen - wird schon noch werden! Wir probieren ja noch nicht soooo lange wie manch andere hier. Und vielleicht hats ja diesen Zyklus schon geklappt - wer weiß... noch ist die Pest ja nicht da #zitter

Beitrag von mel23012504 16.03.11 - 14:45 Uhr

Ja ich drücke uns ganz ganz doll die Daumen#kleen

Hab dich mal in der Freundesliste hinzugefügt... dann können wir wenn du lust hast ja weiter schreiben.. und sehen wie es endet diesen Monat.. ist leider immer sehr schwer hier im Forum Leute wieder zu finden;-)

Beitrag von tomnano 16.03.11 - 14:48 Uhr

Ja gerne - Anfrage ist schon bestätigt #huepf
Dann ist man nicht so allein beim hibbeln und warten...

Beitrag von sandstrand 16.03.11 - 14:47 Uhr

Hi!

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/660797/570930

Ich glaube nicht, dass es bei mir geklappt hat. Müßte am Samstag meine Mens bekommen und ich habe schon ein bissl PMS.

Sch.....

LG
Sandstrand

Beitrag von mel23012504 16.03.11 - 14:48 Uhr

Huhu Sandstrand,, noch ist nichts verloren die Tempi steigt bestimmt morgen wieder, sie ist doch noch schön über der Coverlinie, also hoffnung nicht aufgeben,, das wird schon.. ich puste mal fleißig#klee

Beitrag von little.rosa 16.03.11 - 18:03 Uhr

huhu, ihr lieben!
ich bin auch ES plus11 heute und habe auch heute ein wenig unterleibsschmerzen. aber auch eher im bauch und ab und zu sticht es in der leistengegend. die brüste tun auch ein wenig weh, wie ein brennen und zs hab ich auch stark. super....bin auch sehr gespannt. mein nmt wäre wohl auch am sa rum. aber ich denke auch das es vielleicht nicht geklappt hat, wäre ja auch zu schön...:-)