Hama Midi Bügelperlen Set - welches hat durchsichtige Steckplatten?

Hallo,
zu Ostern wollte ich unserer Tochter (3) ein solches Set kaufen, aber die Platten sollten durchsichtig sein. Welches Set hat durchsichtige Platten?

Ein "billiges" Set mit durchsichtigen Platten haben wir seit gestern und es klappt super .......aber die Perlen sind so unterschiedlich, das erschwert das ganze. Drum hätte ich gerne noch eins von Hama.

Vg
Judith

1

sind die nicht alle so Weichmacher-verseucht, die se Bügelperlen???

LG
cori

2

Glaube nicht, dass das meine Frage war ......und wenn schon ........was ist nicht verseucht?

3

Hama Bügelperlen sind frei von Weichmachern und völlig Schadstofffrei.

weiteren Kommentar laden
4

Als Set weiß ich leider auch nicht.
Ich habe aber gedade 8 durchsichtige Steckplatten bei E... per Sofortkauf für je 1 € ersteigert (2€ Versand) und dazu separat 15.000 Bügelperlen von Hama für 14,99 € inkl. Versand.

6

Hallo!

Ich hab heute bei "mytoys" auch Bügelperlen von HAMA gekauft. Allerdings die "Maxi".....dafür hab ich eine durchsichtige Steckplatte auch von dort gekauft.

Versuch's mal bei "mytoys"!

LG, eumele

7

Hallo!


Es gibt von Hama auch Bügelperlen und Stiftplatten für Kinder ab 3 Jahre. Da sind dann alle Stiftplatten durchsichtig und die Perlen sind doppelt so groß, wie die midi Perlen.

Ansonsten ist die Geschenkpackung "Meine ersten midi" auch sehr gut geeignet. Die Stiftplatten sind da alle transparent und es gibt Motivvorlagen, die unter die Stiftplatten gelegt werden können. Damit beides nicht verrutscht ist sogar ein Stiftplattenhalter mit in dieser Geschenkpackung.

Gibt es z.B. hier: http://pfiffikus.tradoria-shop.de/p/362056031/hama-buegelperlen-geschenkpackung-3129-my-first-midi-meine-ersten-midis-neuheit-2011

Viele Grüße

8

Hallo,
danke für den Tip, das klingt super. Die großen Hama Perlen haben wir schon, klappt super, aber die großen sind halt einiges teurer und das macht Johanna nun mit links. So dass ich dachte wir steigen um auf die kleinen.
LG