Hama Midi Bügelperlen Set - welches hat durchsichtige Steckplatten?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von judith81 16.03.11 - 13:59 Uhr

Hallo,
zu Ostern wollte ich unserer Tochter (3) ein solches Set kaufen, aber die Platten sollten durchsichtig sein. Welches Set hat durchsichtige Platten?

Ein "billiges" Set mit durchsichtigen Platten haben wir seit gestern und es klappt super .......aber die Perlen sind so unterschiedlich, das erschwert das ganze. Drum hätte ich gerne noch eins von Hama.

Vg
Judith

Beitrag von cori0815 16.03.11 - 14:25 Uhr

sind die nicht alle so Weichmacher-verseucht, die se Bügelperlen???

LG
cori

Beitrag von judith81 16.03.11 - 14:35 Uhr

Glaube nicht, dass das meine Frage war ......und wenn schon ........was ist nicht verseucht?

Beitrag von cori0815 16.03.11 - 18:27 Uhr

Wenn du nicht mal genau WEISST, was deine Frage war, wundert es mich nicht, dass dich das nicht interessiert ;-)

Ich gebe dir Recht in dem Punkt "was ist heute nicht verseucht?".

LG
cori

Beitrag von anela- 16.03.11 - 15:01 Uhr

Hama Bügelperlen sind frei von Weichmachern und völlig Schadstofffrei.

Beitrag von anela- 16.03.11 - 15:40 Uhr

Als Set weiß ich leider auch nicht.
Ich habe aber gedade 8 durchsichtige Steckplatten bei E... per Sofortkauf für je 1 € ersteigert (2€ Versand) und dazu separat 15.000 Bügelperlen von Hama für 14,99 € inkl. Versand.

Beitrag von eumele 16.03.11 - 18:36 Uhr

Hallo!

Ich hab heute bei "mytoys" auch Bügelperlen von HAMA gekauft. Allerdings die "Maxi".....dafür hab ich eine durchsichtige Steckplatte auch von dort gekauft.

Versuch's mal bei "mytoys"!

LG, eumele

Beitrag von buecherfee 17.03.11 - 11:37 Uhr

Hallo!

Es gibt von Hama auch Bügelperlen und Stiftplatten für Kinder ab 3 Jahre. Da sind dann alle Stiftplatten durchsichtig und die Perlen sind doppelt so groß, wie die midi Perlen.

Ansonsten ist die Geschenkpackung "Meine ersten midi" auch sehr gut geeignet. Die Stiftplatten sind da alle transparent und es gibt Motivvorlagen, die unter die Stiftplatten gelegt werden können. Damit beides nicht verrutscht ist sogar ein Stiftplattenhalter mit in dieser Geschenkpackung.

Gibt es z.B. hier: http://pfiffikus.tradoria-shop.de/p/362056031/hama-buegelperlen-geschenkpackung-3129-my-first-midi-meine-ersten-midis-neuheit-2011

Viele Grüße

Beitrag von judith81 17.03.11 - 12:37 Uhr

Hallo,
danke für den Tip, das klingt super. Die großen Hama Perlen haben wir schon, klappt super, aber die großen sind halt einiges teurer und das macht Johanna nun mit links. So dass ich dachte wir steigen um auf die kleinen.
LG