Bauch schon in 11. SSW? Und: Ich bin sooo fertig !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danger-girl 16.03.11 - 15:40 Uhr


Hallo Mädels!

Ich bin irgendwie voll durcheinander weil ich erst in der 11. SSW bin.

Bin normal am Bauch sehr schlank (ist meine Schoko-Seite :-) ) da ich auch nur 65 KG bei 1,66 m wiege. Also die Tendenz zum schlank sein. :-)
Ich habe jetzt schon voll das Bäuchlein, nein schon voll den Bauch.
Kann denn das sein? (Kann es auch sein dass ich schon 2 Kg zugenommen habe oder lagert sich da was ein?)


Außerdem bin ich immer soooo müde, kaputt, mir ist nach dem Essen schlecht und ich habe immer das Gefühl dass ich einen sehr anstrengenden Tag hinter mir hatte. Kann das auch sein? Es müsste doch langsam besser werden?

Beitrag von claudiw83 16.03.11 - 15:45 Uhr

Hey, mir gehts auch so...
Bin auch sehr schlank und morgens sieht man nen kleinen Bauchansatz, aber abends krieg ich die Hose def. nicht mehr zu...
Ist sicher mehr Blähbauch als alles andere, aber einziehen geht auch schon nicht mehr :-/

Ich find ja ein Bäuchlein gut, aber bei mir wissen es noch nicht viele (auf Arbeit bspw.) und jetzt wurde ich w/dem Bauch schon angesprochen ;-)

Ich bin abends immer so dermaßen fertig und kaputt, auch wenn ich nicht viel gemacht hab.
Bei mir wurde ein etw. zu geringer Eisenwert festgestellt und ich soll Tabletten nehmen.

LG und alles Gute

Beitrag von danger-girl 16.03.11 - 16:03 Uhr

Ich meine 55 Kg bei 1,66

Beitrag von jacky84a 16.03.11 - 16:05 Uhr

erst einmal sind deine ss- anzeichen alle normal.
da brauchst du dir keine sorgen machen, da müssen wir hier alle durch!

wenn du dir jedoch sorgen um deinen schönen schokoseiten bauch machst bist du mm"hier" falsch#aerger

alles gute noch für die ss

Beitrag von anne2112.86 16.03.11 - 16:21 Uhr

Und da sie nochmal extra "die Schokoseite " betont:-p#rofl

Beitrag von lelou83 16.03.11 - 16:08 Uhr

das nennt man einen blähbauch.

gruß

Beitrag von kiri23 16.03.11 - 17:32 Uhr

gasnz klar ein blähbauch..
ich selber bin 14.ssw wiege 63 kg bei 1,87cm größe..bin also sehr schlank und morgens habe ich kaum etwas,abends geht die hose nicht mehr zu;-)

die ss anzeichen sind absolut normal und dauern noch an;-) zumindest bin ich nach der arbeit so fertig dass ich erstmnal schlafen muss obwohl der tag dann eh fast vorbei ist;-)