Pille danach periode sehr schwach ?!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von primadonnaemmamaus 16.03.11 - 18:59 Uhr

hey leute,
ich hab die 5. pille vergessen gehabt und hatte an diesem tag noch GV. bin natürlich gleic am nächsten tag nachdem mir das aufgefallen ist zum arzt und hab mir die pille danach geholt. die pille hab ich natürlich weiter eingenommen. heute also am 4. tag der pillenpause bekam ich wie üblich meine tage. aber diesmal sind sie sehr schwach. ist das normal ?
ich hab angst vor einer schwangerschaft.

Beitrag von wurzl 16.03.11 - 20:28 Uhr

sorry kenn mich da nicht so aus .....frage bitte deine frauenärztin ...
alles gute wurzel

Beitrag von xuxu81 16.03.11 - 20:38 Uhr

Ich würde zum Frauenarzt gehen, der kann das besser überprüfen. Ist immer schwer zu sagen, warum die sehr schwach ist.

XUXU

Beitrag von muttiator 17.03.11 - 07:14 Uhr

Die kann auch bei der normalen und regelmäßigen Einnahme mal schwacher sein oder sogar ausbleiben.