Alles ausgebucht...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von zoe2009 17.03.11 - 12:50 Uhr

oder hat jemand noch nen tip wo es freie fewo/Haus in Berchtesgaden und Umgebung gibt ?
gern auch Ferienparks,da unsere kleine gerne mit anderen kindern spielt.
Unser hund muss natürlich auch mit.
Im I-Net ist nixt mehr freies zu finden.Zumindest was unseren Vorstellungen entspricht.
sollte eine große wohnung mit 1-2 schlafzimmern sein.Bad,Küche,Balkon o terrasse usw.Natur Bauernhof wäre super. U wie gesagt es sollten kinder anwesend sein.

Beitrag von zoe2009 17.03.11 - 12:53 Uhr

der urlaub wäre vom 3.7.-15.7
mind. 7 tage max 10 tage

Beitrag von schneckerl76 17.03.11 - 14:36 Uhr

Hast Du es schon über das Fremdenverkehrsamt versucht?

Die haben immer Kataloge mit den FeWos etc und schicken sicher gerne zu!

Viel Erfolg

Beitrag von juye 17.03.11 - 14:39 Uhr

Hallo

hab es weiter unten auch schon geschrieben bei einem Beitrag... ich kann Roompot Parks empfehlen! Schön gelegen und nicht teuer. Und glaub ich auch noch Anfang Juli frei
Wir sind im Juni hier: http://www.roompotparks.de/ferienparks/552228/bayernpark-ruhpolding/objects.html

hab mal geschaut... wäre 40km von Berchtesgaden entfernt..

LG Julia

Beitrag von ostsonne 21.03.11 - 10:59 Uhr

Reisebüro #kratz