Wie kann ich unterm Brautkleid meine üppigen Hüften schmaler zaubern??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von spongebob2008 17.03.11 - 21:21 Uhr

Huhu, Frage steht ja bereits oben...

Ich habe leider zuviel Hüftspeck und bin zwar gerade mit Fitnessstudio und Ernährungsumstellung dabei, etwas zu minimieren, aber befürchte, dass die Hüften dennoch im Juli am Hochzeitstag noch vorhanden sein werden.

Muss ich mich dann unterm Brautkleid in Celophanfolie im Hüftbereich einwickeln:-p#rofl, oder gibt es da andere Tricks, wie ich diese Problemzone etwas kaschiert bekomme???

Über jeden Tipp wäre ich dankbar.
Tausend Dank und beste Grüße,
Spongi

Beitrag von asianlady 17.03.11 - 22:03 Uhr

ne corsage???

Beitrag von schwarzesetwas 17.03.11 - 22:50 Uhr

Du hast 4 Monate Zeit um abzunehmen?
Dann tu es doch einfach.

Worauf wartest Du....

Lg
SE

Beitrag von kruemel2701 18.03.11 - 10:58 Uhr

Also ich hatte ne supertolle Verkäuferin im Brautmodengeschäft, die hat mich toll beraten und mein Kleid hat meine Hüfte total kaschiert und ne Megatallie gemacht... aber du hast dein Kleid sicher schon oder? Aber in 4 Monaten kann man da auch noch einiges machen und die Corsage hilft auch ungemein...:-p

Beitrag von asimbonanga 18.03.11 - 12:38 Uhr

????
Es gibt Brautkleider en masse , die die Hüfte überhaupt nicht betonen.Der übliche Prinzessinnen- Traum z.B. -die Betonung liegt auf Taille und Oberkörper.Hüfte, Po , Oberschenkel, Beine sieht man doch garnicht.
A-Linie, Empire z.B.-lass dich im Geschäft beraten.
Hüftbetonung haben nur lange , schmale Kleider oder Mermaid Style.

L.G.

Beitrag von verzweifelte04 19.03.11 - 20:55 Uhr

hallo!

ich hab ein wirklich breites becken plus zu viel auf den hüften aber ich hatte ein super kleid und da sah meine figur trotz problemzone und babybauch sehr gut aus..

also wenn du dein kleid noch nicht hast, lass ich beraten..

ansonsten wenns mit dem abnehmen ned klappt - MIEDER..

alles liebe