Mein Sohn, du fehlst mir..

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schmetterling-91 19.03.11 - 19:03 Uhr

Hier ein Brief an dich,

Mein geliebter Schatz,

warum bist du nur damals von und gegangen?
ich schreibe dir erst jetzt weil ich zuvor einfach noch nicht so weit war, Ich bin noch immer so unendlich traurig. Wenn ich nicht nach außen hin weine, weine ich jedoch jeden tag in mich hinein und stelle mir die frage WARUM??
Warum musstest du gehen?? Du hast noch nichteinmal das licht der Welt erblickt und schon erlischt es wieder. Ich liebe dich so sehr, ich habe noch nie jemanden so bedingungslos geliebt wie dich, mein Sohn. Du wirst immer einen ganz besonderen platz in meinem Herzen haben. Ich vermisse dich so sehr. Aber ich hoffe es geht dir gut bei all den anderen Sternen und hast auch viele freunde gefunden. Du bist mein Engel, mein Schutzengel Tag für Tag. Ich weiß du bist da, und passt auf mich und Papa auf. ich hoffe du wirst auch genauso gut auf deine kleine schwester oder Bruder bald aufpassen. Du wirst immer mein großer sohn bleiben, der so tapfer gekämpft hat und leider doch verloren hat. es tut mir so leid, ich hätte dir soo gerne geholfen, aber mir waren die Hände gebunden. Wir gaben dir den Namen Leon. Ich hoffe er gefällt dir. Ich würde alles dafür tun dich nur noch einmal zu sehen um mich richtig von dir verabschieden zu dürfen. Es tut immer noch so sehr weh. Jeden Tag nach deinem Tod habe ich mir gewünscht das du vom Himmel runter kommst und dich wieder in meinen Bauch legst. Du fehlst uns so unendlich doll, auch wenn es dein Papa nicht immer so zeigen kann, aber ich weiß das er dich von ganzem Herzen liebt.

Du wirst immer in unseren Herzen sein
Und irgendwann wenn auch unsere Zeit gekommen ist werden wir uns wieder sehen.

Wir lieben dich, mein Sohn

Deine Mama

Beitrag von connie36 19.03.11 - 20:12 Uhr

#schmoll

Beitrag von t64 19.03.11 - 20:17 Uhr

Hallöchen

Ich weiß genau wie du dich fühlst

Lass dich mal #liebdrueck

Ich musste meine zwei Zwillinge auch mit schweren Herzen gehen lassen in der 24SSW am (13.12.2010) #heul

Ich weiß wie hart das ist und das leben danach, aber du darfst nie die Hoffnung aufgeben.
Ich wünsche dir viel kraft und das du irgendwann auch mal eine Richtige Mutter bist mit ein Süsses Baby im arm, ich drücke dir die Daumen

Ich wünsche dir alles Liebe #winke

Lg Tina und meine Töchter Liz und Mia fest im Herzen #herzlich

Beitrag von dorchen28 19.03.11 - 21:10 Uhr

#kerze

Beitrag von tina051987 19.03.11 - 23:24 Uhr

#liebdrueck

Es tut mir so unentlich leid!!!!!

#kerze

Beitrag von ischanie 20.03.11 - 20:16 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze
für jedes Sternenkind eine Kerze!
Hatte selber 2 FG und 1 Totgeburt!
Sowas kann man nicht verstehen. Und niemand der es nicht selbst erlebt hat kann da mitreden.
Ich möchte allen #stern Mama´s mal einen Gruß dalassen und Euch alle mal lieb #liebdrueck!
Lieber Schmetterling, mit Deinem Brief triffst Du auch genau meine Worte. So einen Brief habe ich auch an meinen Sohn geschrieben. Es tut mir so leid, dass so etwas immer wieder passieren muss.

LG ischanie

Beitrag von miriamel1 21.03.11 - 11:47 Uhr

#heul