Schmerzen (muskelkaterähnlich) nur auf der rechten seite (nierengegend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 20.03.11 - 15:12 Uhr

huhu

hab mal ne frage kennt das jemand wenn man nur auf der rechten seite in höhe der niere so nen muskelkaterähnlichen schmerz hat?

so verkrampft irgendwie?! schlehct zu beschreiben... aber tut voll weh ..

weiß jemand was das ist?


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 25 ssw #baby

Beitrag von julie1108 20.03.11 - 15:15 Uhr

Hi,

ja das kenne ich nur zu gut, kurz unterm rechten Schulterblatt ca., oder? Ich habe das schon seit ca. Anfang der SS. Mein Frauenarzt sagt dann immer zu mir wenn ich ihn darauf anspreche: "Ihre Gebärmutter geht nur bis zum Bauchnabel ca." Mehr nicht, toll, oder? Dabei geht sie erstens schon höher und zweitens könnte er ja trotzdem mal etwas dazu sagen.

Na ja, da müssen wir wohl durch.

LG

Beitrag von corinna.2010.w 20.03.11 - 15:16 Uhr

nee weiter unten...

übern becken ..ja da wo nieren sitzen eben...

Beitrag von julie1108 20.03.11 - 15:45 Uhr

:-), ach ja stimmt, die Nieren sitzen ja tiefer. Ja, da hatte ich gestern kurz Schmerzen, aber die gingen wieder weg, nachdem ich baden war.

LG

Beitrag von corinna.2010.w 20.03.11 - 15:47 Uhr

ich kann leider nicht baden :/

na ja ich versuche es einfach zu überstehen..

muss morgen eh zum FA.

danke dir :)