Saft mit Antioxidantien

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess2807 21.03.11 - 08:38 Uhr

Hi Mädels!

Seit ich schwanger bin, trinke ich den Ammecke Saft mit Antioxidantien.

Hab irgendwann mal gehört das es gut sein soll.... weiss jetzt aber auch nicht mehr von wem!?
Jetzt frag ich mich ob der wirklich so gesund ist fürs Baby?
Kennt sich jemand aus?

LG
Anna

Beitrag von steffisz 21.03.11 - 08:42 Uhr

Weder gesund noch ungesund. Die Säfte bringen nichts, schaden aber auch nicht...

Beitrag von eisblume84 21.03.11 - 08:50 Uhr

keine Ahnung, ich trinke Möhrensaft und hoffe auf eine schöne Hautfarbe von unserem Würmchen.

Beitrag von steffisz 21.03.11 - 08:58 Uhr

#klatsch

Beitrag von zwerg2011 21.03.11 - 09:05 Uhr

gelb?? beta carotin in großem Umfang würde ich meiden...