Schnell satt, schnell wieder hungrig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfutschl 22.03.11 - 17:38 Uhr

Gehts euch auch so?
Ich bin nach nem halben teller so pappsatt als hätt ich ne riesen portion verdückt. #koch
... nch 2 stunden hab ich aber dann wieer so ein schlimmes knurren im bauch als hätt ich den ganzen tag nix gegessen.... #kratz

ich werd auch nachts, so gegen 2uhr wach vor hunger. Da mach ich mir dann immer ein babygläschen warm. Mit nudeln und karotte oder so und dann schlaf ich erst weiter #hicks

Habt ihr auch so richtig hunger nach so kurzer zeit?

Beitrag von lucas2009 22.03.11 - 17:40 Uhr

Ich habe immer hunger und esse viel zu viel. ABER ich esse jetzt ganz viel Obst, damit geht es... Leg dir doch Butterkekse ans Bett...

LG

Beitrag von disasli 22.03.11 - 17:41 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt zum 2. Mal schwanger und kenne diese Gelüste oder Fressattacken gar nicht.
Was mir aber auch nicht unbedingt schadet. ;-)

Wenn es Dir schmeckt und das nicht zu sehr ausufert; Nur zu!


LG

Beitrag von pebbels12 22.03.11 - 17:41 Uhr

hii #winke
das iss aber gut so, das es so ist, weil man soll ja mehrfach am tag mehrere portionen essen...
ja mir geht das auch so, könnte meißt bergeweiße in mich reinschaufelnn aber dann gibt es tage, da kann ich kaum etwas essen und was ich momentan furchtbar zu essen finde ist knoblauch...öhööö #schwitz
bis denn drück pebbels 33 ssw

Beitrag von mama-mia1 22.03.11 - 17:55 Uhr

Hallo,

dein Beitrag könnte noch vor ca.1 Woche von mir sein ;)

nur das ich nachts ein heißen Kaba getrunken habe ;)

seit dem ich in der 15.SSW bin ist es besser geworden. kann zwar immer noch nicht viel auf ein mal essen, habe aber nicht merh so offt Hunger.

GLG

MIA

Beitrag von flugtier 22.03.11 - 19:01 Uhr

Bei mir hat es auch so mit der 14. Woche ca nachgelassen.

Aber meine Hebi sagte auch schon, dass ich ruhig alle 3-4 stunden etwas essen soll....mit Obst klappt das ganz gut!