Endlich Schwanger ;) Wie sag ichs meinen Eltern/Schwiegereltern?

Habe heute morgen nach 14 ÜZs warte endlich um 5.00Uhr pos getestet ;)

http://tinypic.com/r/20zupnp/7


Und wie bringe ich das jetzt meinen Eltern und Schwiegereltern bei?

Meine Schwiegereltern würden sich freuen, das weiß ich,

aber meine Mutter nich.... Die ist bissel komisch und meinte vor 2 Monaten noch das ich bloß kein Kind kriegen sollte....

Was mach ich nun mit denen? Freu mich auf eure Antworten



LG Jenny mit Mini-Krümel ;)

1

Guten Morgen,

gibts denn ne Möglichkeit es beiden am gleichen Tag zu sagen. Bei nem Familienfest o.ä. Ostern ist ja nicht mehr soooo weit. ;)
Denke mal, dass sich deine Mama da dann schon zusammenreißen würde und ihre doofen Kommentare für sich behält.

Liebe Grüße

Isabel (16+1)

3

nein eher nicht. würde es denen lieber einzeln sagen.

Hatte meine Schwiegereltern letztes Jahr zu meinem Geburtstag eingeladen gehabt bei meinen Eltern, meine Mutter hat sie fast ignoriert, nur mein Vater hat sich ganz gut mit denen unterhalten....

War ein Fiasko, der bisher erste und letzte Versuch die beiden Familien zu vereinen... (sind seit letztes Jahr Januar zusammen und hatte im Mai Geb)

4

Was würde denn dein Vater dazu sagen, dass du schwanger bist? Vielleicht kannst du es ja deiner Mum über ihn schonend beibringen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo


Herzlichen Glückwunsch! Und wie wäre ein Brief vom Storch?

Storch GmbH
Auf dem Dach 3
12345 Babydorf







Sehr geehrte Großeltern!



Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestellung:
Modell: Enkelkind
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 3200g
Besonderheiten: kann verzaubern

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zurzeit vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den (Geburtstermin) verschieben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferanten (Name der Eltern).


Mit freundlichen Grüßen

Herr Adebar




Eben nur mit euren Daten. Und deine Mutter wird sich sicher auch freuen! Bei uns haben sich die Eltern und Schwiegis sehr gefreut, nur ein paar Freunde haben die Nase gerümpft und ein paar doofe sprüche kamen auch, aber wir freuen uns sehr ber unseren Knopf!







LG Mandy mit Knopf #klee 19+2

5

süß

7

Find ich toll ;)

Werd ich Schatzi gleich vorstellen wenn er zurück is ;)