bekomme ich frauenmanteltee nur in der apotheke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 26.03.11 - 17:25 Uhr

hi

ich möchte mal den farauenmanteltee ausprobieren

bekomme ich den nur in der apotheke und kann mir jemand was vom preis ezrählen.





#winke

Beitrag von shiningstar 26.03.11 - 17:26 Uhr

Ja, gibt es nur in der Apotheke.... Zum Preis, vergleiche doch einfach die Preise... ?!
http://www.medizinfuchs.de/

Beitrag von beate85 26.03.11 - 17:27 Uhr

ich hab meinen unter www.babywunsch-tee.de bestellt, für 300g 16,95 bezahlt. l.g. #winke

Beitrag von zynp89 26.03.11 - 17:27 Uhr

also ich hab den auch bei Müller gesehen. Ich glaub mal 30 gr. haben 1,75 oder so gekostet. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

LG

Beitrag von angi1986 26.03.11 - 18:02 Uhr

apotal.de
versandkostenfrei
Frauenmantelkrauttee 2,16
weiß aber grad nit genau wieviel gramm.
ist in teebeutel