extrem flockiger ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 26.03.11 - 17:53 Uhr

hallo,

ich habe seit 3 tagen einen dermassen stakren flockigen weissen auslfuss, wie ich es noch nie gesehen habe.. einen pilz habe ich aber nicht, keinerlei beschwerden etc....

was könnte das dann sein?

lg

Beitrag von emily86 26.03.11 - 18:02 Uhr

also wenn es wirklich flockig ist,
dann ist es ein Pilz,
man muss ja nciht unbedingt jucken oder so haben.

Beitrag von amina-85 26.03.11 - 18:35 Uhr

also ich würde auch eher auf pilz tippen....flockig, krümeli weiß ist meistens der ausfluss...aber komisch ist das du absolut kein jucken hast oder vll ne rötung???

wenns nicht weggeht ab zum frauenarzt....dei weiß, was sache ist...

Beitrag von katjal 26.03.11 - 19:13 Uhr

Hallo,

bei mir war das auch so...einige Tage diesen Ausfluss aber kein Jucken/Brennen ect.

Doch dann aufeinmal kam alles auf einen Schlag :-[ Ich vermute auch das Du einen Pilz hast!