Gelber Ausfluß?!?!? Bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 78-nicole 27.03.11 - 20:33 Uhr

Guten Abend Lädis....

War noch nie Schwanger,wir wünschen uns aber schon seit über einem Jahr Nachwuchs,daher dachte ich ich kenne meinen Körper.

Am 20.03 hatte ich meinen Eisprung,und seit Dienstag oder Mittwoch hab ich gelber Ausfluß,denke nicht das man so früh ss anzeichen bekommt,oder?#kratz;-)

Hattet ihr ähnliche Anzeichen? ist das ein gutes Zeichen?

Danke für Antworten.

LG Nicole

Beitrag von minimi1308 27.03.11 - 20:40 Uhr

Gelber ausfluss?
Wie gelb? Riecht er komisch? Ist er eher dünnflüssig oder bröckelig?
Falls er komisch riecht und so, solltest du nämlich zum Arzt.

Soviel ich weiß, und selber gespürt habe ist GELBER Ausfluss KEIN SS anzeichen #aha
Ich hatte anfangs vor meinem NMT cremigen weißen Ausfluss und mittlerweile ist er sehr viel und flüssig.
#winke

Beitrag von tina1406 27.03.11 - 20:40 Uhr

Also bei mir war der Ausfluß etwa ab ES+6 verstärkt, und dann etwa ab 2 Tage vor NMT hat er angefangen gelblich zu werden.
Und jetzt bin ich in der 14.SSW :-)

Viel Glück!

lg
Tina

Beitrag von shiningstar 27.03.11 - 20:46 Uhr

Ich hatte immer gelben Ausfluss, bevor die Periode kam ;(

Aber -jetzt in der Schwangerschaft habe ich fast nur noch gelben Ausfluss. Mein FA sagt, dass sind Milchsäurebakterien.

Sollte der Ausfluss allerdings komisch riechen oder so bei Dir, solltest Du das ggf. beim FA abklären lassen um eine Infektion auszuschließen.

Beitrag von 78-nicole 27.03.11 - 20:46 Uhr

Er richt nicht und ist auch nicht klumpig,er st gelblich und cremig.

denke da hilft nur abwarten und #tasse.

denke auch das die einen trocken sind und andere eben nicht.

Danke euch trotzdem.

LG nicole

Beitrag von teichlauscher 27.03.11 - 20:56 Uhr

Also ich kann nur von mir sagen das ich seit ich schwanger bin gelben Ausfluss habe, der ist aber völlig ok laut Hebi und FA vor der SS hatte ich immer weißen Ausfluss

Beitrag von 78-nicole 27.03.11 - 21:10 Uhr

Wann fing der gelbe Ausfluß bei dir an?

Lg Nicole

Beitrag von 78-nicole 27.03.11 - 21:06 Uhr

so ist es bei mir auch,normal hab ich immer nur weißer ausfluß gehabt und jetzt ist er plözlich gelb kannte ich vorher noch nie




Lg Nicole