Während der Periode reiten?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von -wurmi- 28.03.11 - 16:38 Uhr

Hallo,
ich bin Ostern wieder auf einen Reiterhof. Leider bekomme ich genau in der Woche meine Periode. Ich benutze keine Tampons, weil ich während meiner Tage ganz empfindlich da unten bin #hicks
Ich habe Angst, wenn ich leicht trabe, dass ich auslaufen könnte.
Wie macht ihr das, wenn ihr reiten geht und eure Tage habt? Gibt es da irgendwelche Tips oder Tricks?
Liebe Grüße, -wurmi-

Beitrag von petra080271 28.03.11 - 16:43 Uhr

ISt der Mooncup oder ähnliches evtl eine Alternative. Ich kann auch keine Tampons ab aber der Mooncup sitzt einwandfrei.

Beitrag von -wurmi- 28.03.11 - 16:46 Uhr

Danke für die Antwort. (:
Keine Ahnung, ich bin erst 16 & habe noch keine großen Erfahrungen damit ;-)

Beitrag von petra080271 28.03.11 - 16:58 Uhr

Das klappt schon. Der Vorteil beim Moony ist das man den Stiel ganz kürzen kann dan ist er unten rund. Du kannst auch ohne Mens mal testen ob du ihn rein und rausbekommst. Hoffentlich kommt das jetzt nicht zu persönlich rüber.

Beitrag von -wurmi- 28.03.11 - 17:11 Uhr

hmm, ich habe mir das mal bei youtube angeguckt. also ich weiß nicht, ich glaube, dass ich damit nicht klar komme :D
trotzdem danke für den vorschlag ;)
und das war nicht zu persönlich, ist schon okay.

Beitrag von elofant 28.03.11 - 20:08 Uhr

Moony #huepf

Beitrag von ayshe 29.03.11 - 08:53 Uhr

Das kann man aber auch bei einigen anderen oder gleich die Meluna ohne kaufen.

Beitrag von schwarzesetwas 28.03.11 - 17:28 Uhr

Schon mal an die richtige Kategorie für Deinen Beitrag gedacht?!

Allgmeines erscheint mir da ein wenig verkehrt.

Außerdem dachte ich sofort an ein anderes Problem.

Beitrag von karamalz 28.03.11 - 17:42 Uhr

<<<Außerdem dachte ich sofort an ein anderes Problem.>>> #nanana

...aber ich auch... #rofl

geh auch gleich füße waschen...

Beitrag von schwarzesetwas 28.03.11 - 18:30 Uhr

...nun ja...
Irgendwie ist's doch das gleiche?! ;-)

Beitrag von petra080271 28.03.11 - 19:12 Uhr

Da ist der Stiel ja noch hinderlicher. ;-)

Beitrag von ostsonne 28.03.11 - 17:44 Uhr

*räusper*

Ich sag mal lieber nix dazu.

Beitrag von shakira0619 28.03.11 - 18:55 Uhr

Hey,

ich mache alles mit meiner Periode.

Tampons sind das Beste dafür.

Tipp von mir: Kauf Dir o.b.`s und Vaseline. Bevor Du den o.b. benutzt, machst Du mit dem Finger etwas Vaseline unten ran.
(Vaseline gibt es in jeder Drogerie oder bei real - steht bei der Handcreme.)

Probier`s mal aus.

Liebe Grüße

Beitrag von harveypet 28.03.11 - 19:08 Uhr

die reitenden Frauen aus den Jahren 0 bis 1900 haben auch immer alle die Sättel durchs ausblutenversaut???, oder?

Beitrag von petra080271 28.03.11 - 19:10 Uhr

Oder imprägniert? *Schnell wegrenn*

Beitrag von harveypet 28.03.11 - 19:16 Uhr

Sattelleder wird IMMER geölt! oder Red Bull ns Höschen der verleiht doch Flügel und vielleicht wächst da noch ne Binde dazwischen

Beitrag von elofant 28.03.11 - 20:00 Uhr

Ist aber schade, wenn Du wieder auf Deinem Reiterhof bist und Deine Tage hast. Was sagt denn der Stallarbeiter dazu???

Beitrag von klumpfussindianer 28.03.11 - 20:13 Uhr

elofant du nervst.

Sie issn Teenie, in der Pubertät macht man viele Dinge durch und baut auch ne Menge Mist.

Aber ihr blöden Weiber habt nix besseres zu tun als nen kleenes runterzumachen. Man man man....armes Deutschland.

Beitrag von elofant 28.03.11 - 20:17 Uhr

Wie bist Du denn drauf?

Das war ne ganz einfache Frage. :-p

Beitrag von klumpfussindianer 28.03.11 - 20:56 Uhr

Deinen sarkastischen Unterton kannst du dir da hinstecken, wo die Sonne nicht scheint....Schätzeken....:-P

Beitrag von elofant 29.03.11 - 05:33 Uhr

Sarkatischer Unterton? Naja, wenn Du den dort rein interpretierst. Bitte schön!

Beitrag von klumpfussindianer 29.03.11 - 08:28 Uhr

Japp...............mache ich und du brauchst es nicht dummdämlich abstreiten und gehst jetzt schnell wieder mit thea21 lästern....

Beitrag von elofant 29.03.11 - 08:44 Uhr

bist neidisch wa?

Beitrag von thea21 29.03.11 - 08:45 Uhr

#kratz

Kannst mir erklären was ich damit zu tun hab?

Beitrag von elofant 29.03.11 - 08:47 Uhr

DAS hab ich mich auch gefragt. Egal. Lasse reden!:-p

  • 1
  • 2