FD in Dortmund...Dr. Heyne oder Dr. Baier und Dr. Plassmann

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vani1981 29.03.11 - 12:54 Uhr

Hallo ihr lieben,

vielleicht war ja eine von euch zur FD bei einer dieser Ärzte und/oder kann
mir eine der beiden Praxen empfehlen??

Hatte heute zweiten US und leider noch immer kein Outing :-( bin doch sooo neugierig.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüsse,

Vanessa

Beitrag von 2605jess 29.03.11 - 12:55 Uhr

frau dr. baier kann ich dir empfehlen ;)

Beitrag von vani1981 29.03.11 - 12:58 Uhr

Wie war es denn bei ihr??? Hast du ein paar Info´s???

z.b. wie lang man auf einen Termin warten muss....ob man Bilder mitbekommt...wie lange und wie genau sie schallt???

Ich weiß Fragen über Fragen, aber vielleicht kannst du mir ja noch ein bischen erzählen ;-)

Beitrag von eisblume84 29.03.11 - 12:58 Uhr

Ich war bei DR. Baier und Dr.Plassman in der Praxis und wurde dann dort von Dr. Knoll untersucht.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Hast du einen Termin zur FD? Oder willst du dahin weil du noch kein Outing hast?
Werde gerade nicht so schlau aus deinem Thread.

LG

Beitrag von vani1981 29.03.11 - 13:06 Uhr

Nein nein, das mit dem Outing ist nur Nebensache...

Ich habe eine Überweisung zur FD bekommen...und überlege eben nun bei welcher Praxis/welchem Arzt ich einen Termin machen soll.

Beitrag von 2605jess 29.03.11 - 17:33 Uhr

ich war selber nicht bei frau dr. baier, aber eine freundin von mir...2x...sie hat risikoschwangerschaften gehabt weil ihre trisomie werte nicht so gut waren...bilder hat sie auch mitbekommen...ich glaub 4 stück :-D und sie macht glaub ich auch 3D wenn du eine gute bauchdecke hast...kannst ja mal in meiner freundesliste schaun und sie selber mal fragen wie das da so ist...sagste ihr das ich dich zu ihr geleitet hab ;) ihr name hier lautet: sie85unna...sie kann dir sicher besser helfen :)