Mensartige schmerzen bei ES + 6/7 ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 29.03.11 - 14:14 Uhr

Kennt das jemand von euch ? Für meine Mens wäre es noch viel zu früh, aber ich habe ein richtiges ziehen im UL und so ein komisches kribbeln im Bauch.


Danke schonmal (:


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/575310

Beitrag von steffi2408 29.03.11 - 14:17 Uhr

Hey!

Vielleicht kommt es von der Einnistung, vielleicht st es auch nur PMS habe ch auch, aber kann dir gleub ich keiner sagen, was das ist!

Kurve sieht übrigends gut aus :-)

Bin genauso weit wie du

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/577617

Lg Steffi

Beitrag von amina-85 29.03.11 - 14:22 Uhr

huiii...deine kurve sieht ja auch primaa aus ;-)

viel #klee

Beitrag von steffi2408 29.03.11 - 14:29 Uhr

Danke dir!

Aber es kann sich ja noch soviel ändern! :)

Lg

Beitrag von amina-85 29.03.11 - 14:31 Uhr

das stimmt...ich hatte schon paar mal schöne kurven und es war nix...also abwarten#tasse

Beitrag von steffi2408 29.03.11 - 14:32 Uhr

Deine sieht übrigends toll aus!

Beitrag von binchen2011 29.03.11 - 14:20 Uhr

Hallo Smettie,

das geht mir gerade auch so. Ich bin ES 7 / 8 und hab auch gerade Bauchschmerzen und auch einen ganz heißen Kopf.
Ansonsten hatte ich vor 4 Tagen leichte Blutungen und dauerndes Ziehen im Bauch und mir ist etwas schlecht.......auch wenn dir das jetzt nicht weitergeholfen hat!

#liebdrueck
Drück dir aber ganz fest die Daumen.

Beitrag von smettie 29.03.11 - 14:22 Uhr

Viele Dank für eure netten antworten. Ich hoffe das wird alles bei euch und drücke euch fest die Daumen. (:

Und das mit der Einnistung ist ja immer so wiedersprüchlich. Manche sagen, man spürt sie, manche aber nicht..

Da weiß man immer nicht woran man ist..das nervt. Will nicht mehr hibbeln. WILL einen positiven Test. (:

Beitrag von binchen2011 29.03.11 - 14:26 Uhr

JAAAAA!!!!!!!
Da stimm ich dir vollkommen zu.
Und man will ja auch nichts falsch interpretieren, aber es könnte ja sein!

Sag mal bescheid wenn du getestet hast und ob es geklappt hat!

Würde mich freuen!

Beitrag von amina-85 29.03.11 - 14:21 Uhr

huhu#winke

ich hatte bei es+7 auch ein leichtes mensgefühl und seit es+3 ständiges ul-ziehen...jetzt wieder weniger momentan, aber so ein ul-druckgefuhl. und mir ist mehr heiß also sonst....normalerweise bin ich ständig am frieren.

also, als ich im dez ss war...hatte ich dieses mensgefühl auch schon ziemlich früh....aber ich weiß halt nicht, ob ich mir das jetzt einbilde oder, ob es wirklich das gefühl ist, was ich damals hatte #gruebel

mein zb sieht so ähnlich aus ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/573722

viel #klee

Beitrag von smettie 29.03.11 - 14:24 Uhr

Ich glaube irgendwie daran, dass man die Einnistung spürt..Vllt ist der Gedanke auch einfach zu groß und man bildet sich einiges ein. WÜnsche dir viel Glück beim hibbeln.

Beitrag von amina-85 29.03.11 - 14:27 Uhr

dir auch alles gute...mal gespannt, was rauskommt...ob unser gefühl uns täuscht oder nicht ;-)

Beitrag von smettie 29.03.11 - 14:40 Uhr

Bin da auch voll gespannt. Wann würdet ihr denn testen ?

Beitrag von amina-85 29.03.11 - 14:48 Uhr

ich teste frühstens am freitag ( es+ 12 ) oder am samstag mit nem blauen pregnafix...finde ich sehr zuverlässig.

Beitrag von zumpelchen1977 29.03.11 - 15:34 Uhr

Hi
Was es genau ist kann dir keiner Sagen, Aber die kurve sieht gut aus.

Drück die Daumen.

Gruß

Beitrag von susanne2011 29.03.11 - 15:44 Uhr

Meinst du nicht dein Es war schon am 12/ 13 ZT? Ich bin auch ES7 habe schon seit 2 Tagen brustspannen und ziehen im Bauch als wenn gleich die mens kommt ( PMS ) hab ich immer vor mens, leider diesmal sehr früh.#gruebel

Beitrag von smettie 29.03.11 - 16:06 Uhr

Meinst du der war dann schon ? Wie weit wäre ich denn jetzt ? Und ob das Bienchen gereicht hat...

Beitrag von susanne2011 29.03.11 - 21:39 Uhr

Ich denke er war da und finde Beinchen Sitz gut, Tempikurve ist auch schön. Viel#klee

Beitrag von smettie 29.03.11 - 22:05 Uhr

Schankedön. Hoffe das es was wird. ;)

Beitrag von smettie 29.03.11 - 16:20 Uhr

Ich hab solche schmerzen eigentlich nie. Also immer nur an dem Tag wo meine Mens kommt..komisch das ganze ;D