Verdunstungslinie?Ovu positiv! Bitte um Eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja263 30.03.11 - 11:20 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke,

ich bin normalerweise im KiWu Forum unterwegs. Aber ich habe eine Frage an Euch, die wahrscheinlich nur ihr beantworten könnt und ich würde mich über Antworten freuen!

Ich bin heute an Tag 33 meines Zyklus. Normalerweise hatte ich meinen ES immer an Tag 17. Diesen Monat habe ich aber überhaupt keine Anzeichen, dass mein ES schon stattgefunden hat, da ich nicht wie sonst PMS hatte.
Ein 25er Test gestern morgen war negativ. Als ich zwei Stunden nach dem Test bei Tageslicht drauf sah, war ein leichter zweiter Strich zu erkennen.
Ein Ovulationstest gestern Abend war FETT positiv. Ein heutiger SS-Test (10er) war leider negativ.

Hat von Euch irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht und war dann schwanger oder habt ihr irgendeine Idee, was das alles bedeuten könnte? Ich bin wirklich am Verzweifeln...:-(

Danke und liebe Grüße Anja

Beitrag von hunnyb. 30.03.11 - 11:22 Uhr

vielleicht hast du erst jetz deinen eisprung #winke

Beitrag von lucas2009 30.03.11 - 11:23 Uhr

Vllt bekommst du ja jetzt den ES, der Ovu würde ja drauf hindeuten.
bei dem 25er SST kann es eine VL gewesen sein, da der 10er heute negativ war, würde ich jetzt nihct von einer SS ausgehen, sondern eher von nem verschobenen ES.
Viel Glück

Beitrag von hibbelhibbel 30.03.11 - 12:14 Uhr

Bei mir haben die Ovus auch die Mens gezeigt bzw. 1-2 Tage vor Mens waren die Ovus bei mir auch fett pos.

Beitrag von meinschnatzi 30.03.11 - 12:33 Uhr

Hallo!
Bei mir war der 25er SST auch negativ (Es+11), Ovu war positiv und ich bin schwanger! War bei meiner ersten SS übrigens genauso, Ovu war da auch positiv. ;-)

Liebe Grüße
MeinSchnatzi