Punkt 9 RTL-Moderatorin

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lemon007 30.03.11 - 11:46 Uhr

Huhu,

weiß jemand wie die Moderatorin heißt? Habe bei meinem Freund google nichts gefunden. Ist eine relativ neue, blonde Moderatorin mit einem Bob-Schnitt. Finde die Haare so toll. Habe heute schon versucht was aufzuzeichen, ging aber iwie nicht. Wollte die Frisur mal meinen Mann zeigen, der um diese Uhrzeit natürlich arbeiten ist. ;-)

Danke.

LG

Beitrag von saskia33 30.03.11 - 11:53 Uhr

Keine Ahnung wie die heißt,die ist doch aber schon länger da!
Sie moderiert auch Punkt 6 ;-)

Den Haarschnitt von ihr finde ich ziemlich Altbacken!Ist ein einfacher Bob,die Haare werden ihr hinter die Ohren gesteckt.
Finde daran nix besonderes,denke sogar das sie mit einen anderen Schnitt besser aussieht #gruebel
Für mich wirkt sie so älter als sie ist #zitter

lg

Beitrag von lemon007 30.03.11 - 19:34 Uhr

Och, ich habe die Zeit hintermir, wo ich mit bunten, flippigen Haaren (wie ein Papagei) durch die Gegend gerannt bin, nun darf es ruhig wieder etwas altbacken aussehen ;-)#rofl Wechselt bei mir immer je nach Laune.

LG

Beitrag von lemon007 30.03.11 - 19:33 Uhr

Ja, danke #klee

Beitrag von purpur100 30.03.11 - 12:12 Uhr

http://www.tv14.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=16594319

stehen zwei verschiedene weibliche Namen, wer moderiert hat

Beitrag von crushgirl 30.03.11 - 15:24 Uhr

Ja, Jennifer Knäble - ich find die Frisur auch gut :-)