Wie findet ihr diese Jungsnamen?

Hi Mädels,

ich kanns nicht lassen und gucke grad schon mal nach Namen ;-) Unser Großer heißt Jannis und nun bin ich auf die Namen

Bosse

und

Bjarne

gestoßen. Besonders Bosse gefällt mir... Auch wenn er mich an Boss erinnert... Wie findet ihr den bzw. die beiden?

LG

1

Nicht mein Geschmack, aber euch müssen sie gefallen

2

Ne Freundin von mir hatte mal im Kindergarten zwei Brüder die hießen: Lasse und Bosse. Und da haben die sich immer den Spaß raus gemacht und gesagt wenn die noch einen Bruder bekommen würden würde der Pisse heißen:

Lasse, Bosse und Pisse.

Deswegen könnte ich diesen Namen nicht mehr nehmen, müsste immer daran denken und Lachen.

Bjarne ist nicht so mein Fall.

5

Nicht gerade witzig, finde ich. Nisse wäre dann wohl eher ein möglicher Brudername gewesen und der Name ist wie Lasse und Bosse echt schön, finde ich.
Grüße JUJO

14

Nisse???!!! So wie das Läuse-Ei???

Also viel mehr Hänselpotential geht ja nun echt nicht mehr!

Gruß, Lena

3

Hallo!
Ich finde an sich Bjarne schöner, aber der wäre mir zu ähnlich zu Jannis. Bosse klingt richtig rabaukig ;-), das muss ja nicht immer schlecht sein...
Und der Name passt auch gut zu Jannis.
Grüé JUJO

4

furchtbar, vor allem bosse. aber solange sie euch gefallen...
grüsse
ks

6

Ich finde sie schön. Erinnert mich an "Die Kinder von Bullerbü". Da gibt es einen Bosse.

7


Hallo!

Ich finde Bosse total super! Kenne Brüder, die heißen Bosse, Oke und Momme.

Jannis und Bosse passen auch gut zusammen finde ich #pro

Bjarne ist ok. Besser finde ich allerdings Arne.

Darf ich fragen aus welcher Ecke in Deutschland Du kommst?

LG #blume



8

Komme ursprünglich aus dem Raum Hannover, habe aber viel Zeit meiner Kindheit an der Ostsee verbracht (daher die "nordischen Wurzeln" ;-) ) und lebe nun in BaWü, wo nordische Namen nicht so verbreitet sind - was uns aber natürlich nur Recht ist.

9

Hi

Ich finde beide Namen leider nicht toll. Wenn nordische Namen dann Eric, Sören, Janne, Mika.

LG
Neekah

10

Bosse erinnert mich an Bullerbü #verliebt

Bjarne hingegen gefällt mir irgendwie besser. Richtig super finde ich zur Zeit Kjell und Tjark :-)

11

Hallo!

Ich finde Bosse ja ganz schrecklich. Ist für mich eher ein Nachname, aber kein Vorname. Würde ich nie in die engere Wahl nehmen.

Bjarne find ich aber sehr nett! Den dann schon eher. :-D
Passt auch besser zum Namen des großen Bruders, meiner Meinung nach. Bosse klingt neben Jannis eher wie ein Scherzname.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne