sandkasten von aldi, wer im süden hat ihn???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von agra 30.03.11 - 20:10 Uhr

huhu

bei aldi süd gabs den sandkasten ja bereits.
http://www.discounto.de/Angebot/Spielhaus-mit-Sandkasten-51938/

nächste woche gibts den bei aldi nord :-)
letzte woche hatte ich mich geärgert dass es den nur im süden gab.nun also auch im norden.

frag mich nun, ob es sich lohnt?ist er sein geld wert?

erzählt mal...

hab schon gehört um einen zu bekommen muss man ganz früh hin an dem tag.

also lohnt es sich früh vor der Tür zustenhen?

danke und lg

Beitrag von flexi 30.03.11 - 20:26 Uhr

Hi,

wir selber haben keinen, aber Freude von uns und die sind begeistert.

Also schnapp dir einen.

alex

Beitrag von doris72 30.03.11 - 20:34 Uhr

Hallo,

wir haben so einen seit letztem Jahr.
Unser Paul war sehr begeistert. Das Häuschen schiebt man mittlels Rollen und leichtem Anheben über den Sandkasten. Dann ist der Sand geschützt vor Katzenkot oder anderen Sachen.
Unter den Sandkasten haben wir eine Plastikplane gelegt, da der Sandkasten selbst keinen Boden hat.
Das Häuschen richte ich immer mit Decke und Kissen her. Da legt sich Paul oft zum Relaxen ein oder er spielt im Häuschen mit seinen Sandkuchen.
Der Sandkasten mit Haus ist sehr stabil. Der Aufbau ist eine Geduldsaufgabe, aber ohne Probleme machbar.
Ich würde den für das Geld immer wieder kaufen.

LG von Doris

Beitrag von caitlynn 30.03.11 - 20:42 Uhr

haben ihn neulich gekauft´und auch schon eingeweiht...super teil kann nur sagen: schlag zu! :-)
lg cait mit john 14 mon

Beitrag von camperhexe 30.03.11 - 22:00 Uhr

Ja super Teil. Meine kleine liebt ihn. Zuschlagen.

Beitrag von anela- 30.03.11 - 21:12 Uhr

Freunde von uns haben so einen (nicht von Aldi, aber genau so). Ansich ist die Sandkiste toll aber viel zu klein. Für ein einzelnes kleines Kind mag es erst mal reichen, aber es wird ja auch größer und hat dann mal einen oder mehr Freunde da. Dann ist sie viel zu klein.

Unsere Sandkiste ist momentan noch 1,40x1,40 und das ist schon zu klein. 93x93 ist winzig und fast voll, wenn ein Kind drin sitzt.

Beitrag von ella1970 30.03.11 - 21:15 Uhr

hi,
wir haben den seit ca. 10 tagen ... gabs bei uns in tirol beim hofer (aldi)!!

also unsere kleine liebt den sandkasten, aber ich glaube die würden jeden sandkasten lieben, hauptsache sie kann sich einsauen!!

aber auch wir finden den sandkasten klasse, er ist zwar etwas verzwickt zum aufbauen aber es geht dann doch! und wenn ich irgendwas unter die räder legt, damit er besser rollen kann ist er wirklich einfach zu handhaben.

kein dreck von viechern, die spielsachen können drinnen liegen bleiben man braucht also nix wegräumen, und in der "hütte" ist es klasse zum kuscheln!!!

meine meinung.. frühaufstehen lohnt sich manchmal!!
lg
ella mit eingesandeter nina, die vorhin erstmal komplett unter die dusche musste#verliebt#verliebt

Beitrag von andrea761 30.03.11 - 22:39 Uhr

Hallo
Ich habe für Lia auch den Sandkasten von Aldi gekauft und bin absolut zufrieden-einziger eventuell negativer Punkt ist, dass die Sandkiste relativ klein ist (wenns Kind größer ist eventuell zu klein).
Der Aufbau ist Idiotensicher, da jedes einzelne Brett nummeriert ist und die Aufbauanleitung sehr einfach geschrieben ist-selbst mein Mann konnte mitbauen ohne die Geduld zu verlieren (bei uns baue ich alle Schränke ect. zusammen).
Wenn du selber den Sandkasten kaufen fährst, nimmst du dir am besten jemanden zum helfen mit-der Karton ist groß und unhandlich und passt kaum in den Einkaufswagen. Ich war alleine mit Kleinkind im Aldi und hatte echt Probleme damit, bis mir ein freundlicher Mann zu Hilfe kam.
Fazit: ich finde ihn toll mit dem Häuschen und kann ihn empfehlen. Preis/Leistung ist Top.
lg

Beitrag von kubie 31.03.11 - 06:57 Uhr

Hallo,
wir haben ihn seit einem Jahr. Wir finden ihn klasse. Hatte zuerst bedenken, dass er trotz Dach bei Regen sehr nass wird- das ist aber nicht der Fall.
Er ist einfach auf zu schieben und man muß beim zu machen nicht alle Sandspielsachen rauß nehmen .
LG

P.S. Freunde von uns haben sich das "Original" (bevor es bei Aldi gab) für über 200Euro gekauft-der sieht genauso aus.