Babyflaschen für Medizin

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von coco1902 30.03.11 - 23:30 Uhr

Hallo,

ich suche Bebyflaschen für Medizin , also mit Sauger drauf, nur viel kleiner, vielleicht so 30 - 50 ml. Hab die heute gesehen bei einer Familie, nur wussten die auch nicht mehr, wo die her war...

Weiss jemand, wo man sowas bekommt?

LG Coco

Beitrag von mansojo 31.03.11 - 08:42 Uhr

hallo,

ich würd in der apotheke nachfragen

lg

Beitrag von krokolady 31.03.11 - 15:49 Uhr

das sind einmal-Flaschen für den Klinikbedarf.
Keine Ahnung ob man die so kaufen kann.
aber in Kinderkliniken gibts die Kartonweise.....kleine Flaschen in Folie, und passende Sauger in Folie.

Beitrag von kuschelschnucki 31.03.11 - 19:54 Uhr

Hallo,

also wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe von dir, dann habe ich so was schon mal im Baby-Walz Katalog gesehen, meine ich. Da gibt es auf jeden Fall so etwas, damit man Babys Medizin leichter verabreichen kann,

lg

Beitrag von coco1902 31.03.11 - 23:01 Uhr

DANKEEEE ;)

Genau die meinte ich...

LG Coco