Wieviel kg hält ein Laufheck aus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarah05 31.03.11 - 09:46 Uhr

Hallo #winke
Ich habe gestern ein Laufheck geschenkt bekommen und möchte es gerne ab und zu für den Garten nutzen,da meine Maus noch nicht krabbelt,Tagsüber liegt sie auf dem Boden.
Nun wollte meine Grosse sich da mal mit rein setzen zu der Kleinen und ich frage mich wieviel kg so ein Laufheck aushält?
Das ist ein Sechseckiges von Roba.
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von seluna 31.03.11 - 10:14 Uhr

Was ist ein Laufheck?

Beitrag von musikmaus83 31.03.11 - 10:37 Uhr

sie meint bestimmt den laufstall, hab den auch in 6 eckig und bei uns sitzen die zu dritt teilweise drine,
meine große wiegt 38kg mein mittlerer 18 und der kleine 11kg
kannst dir ja ausrechnen was der aushält ;-)

Beitrag von sarah05 31.03.11 - 11:11 Uhr

Ich dachte immer die heissen Laufheck ;-)
Na dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen ;-)
Habt ihr auch den von Roba?
Liebe Grüsse

Beitrag von magnoona 31.03.11 - 10:47 Uhr

unser 4 eckiger von Roba hält laut Hersteller 15kg aus...

Beitrag von sarah05 31.03.11 - 11:12 Uhr

Danke für deine Antwort.
Liebe Grüsse