Tragt ihr noch Still- Bh´s? Stille nur noch Nachts...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von elimausi 31.03.11 - 18:10 Uhr

Hallo, ich stille nur noch nachts 1-2 mal schon seit einer Woche, tagsüber trage ich jetzt schon wieder meine alten Bh´s. Kann da was passieren? Ich meine weil ich hin und wieder noch ein zwicken habe. Milcheinschuss...
Hab mal gehört gut sitzende BH´s sollen abstillend sein?

Beitrag von uta27 31.03.11 - 18:34 Uhr

Hi!
Ick hab 12 Jahre meines Lebens gestillt, aber noch nie einen Still-BH besessen!
Hab mal einen von einer Freundin ausgeliehen, einmal getragen und: ach nö! Unbequem, irgendwie blöde.
Also hab ich das gelassen.
Und abstillend? Ein normaler BH? Nö, bei mir nich!
LG, Uta

Beitrag von jumarie1982 31.03.11 - 19:38 Uhr

Huhu!

Ich habe StillBHs getragen, solange ich Stilleinlagen gebraucht hab. Das war so 4 oder 5 Monate. Seither trage ich meine normalen BHs und stille problemlos weiter.
Seit fast 23 Monaten.

LG
Jumarie

Beitrag von emma-pauline 31.03.11 - 20:18 Uhr

Ja leider.

Ich bekomme von normalen Bügel BHs gleich einen Milchstau:-[
Und brauche ich auch noch stilleinlagen, es läuft dauern!#aerger

Beitrag von hascherl84 31.03.11 - 20:46 Uhr

hey,
braucht jemand noch Stilleinlagen.
Hätte da noch 6Päckchen Lansinoh a`30 Stilleinlagen.

lg