12

Also ich habe in der 36.SSW noch alle Fenster geputzt!

Mach dir noch nicht solche Gedanken.. das ist ja schlimm.

Passieren KANN immer etwas.

MFG

14

wieso hast du denn erst in einem monat deinen ersten FA-Termin?

16

Manche Leute machen sich Gedanken......#kratz
Ich kann das nicht nachvollziehen. Solange du nicht mit gefährlichen Chemikalien putzt, kannst du alles machen, solange du dich dabei gut fühlst.

Dann müßt ich mich auch den ganzen Tag auf die Couch legen. Ich hab vor 1,5 Wochen eine Cerclage mit TMV bekommen, und darf laut Doc sogar meinen fast 20 kg schweren Sohn heben, und alles andere normal machen.....großes Haus, Garten, Hund, Katzen, Hasen,.......meine Arbeit hört ned auf.......
Wenns zuviel ist, dann spürt man das, und dann macht man Pause oder tritt kürzer.
lg
Tina 14.SSW

17

Hach je, was sind hier doch manche Kommentare wieder herablassend, und das, obwohl schon fast Wochenende ist, morgen die Sonne scheinen soll und so ... ;-)

Also ich glaube nicht, dass was gegen das Fensterputzen spricht. Dein Körper wird dir schon Signale geben, wenn du zuviel gemacht hast, und dann würd ich mich einfach eine Runde ausruhen.

Ich muss jeden Tag 8 - 10 Stunden ins Büro und mich hier rumscheuchen lassen, da ist bis jetzt auch noch nix passiert. Wenn ich allerdings Beschwerden bekäme, würde ich nach Hause fahren. Mach einfach nach Gefühl.

LG Anni

20

Hast du einen Knall???? ist die frage ernst gemeint?????#schock#augen

21

Bitte aufs Sofa legen und bis zur Geburt liegen bleiben, dass ist nicht so gefährlich#rofl

24

#klatschach ja...heute ist der 1.4.! das ist nen Scherz Mädels! habe ich schon vergessen.

LG Nico mit Amy-Lee im Bauchi

weiteren Kommentar laden