Selectcamp - Lodge Zelt

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von milquetoast22 01.04.11 - 13:19 Uhr

HalliHallo #winke!

Hat irgendjemand hier Erfahrungen mit diesen neuen Zelten die man bei Selectcamp buchen kann? Ist das was für Urlaub mit Kleinkind 1 1/2?

Danke und Gruss :-D,
Milque

Beitrag von verenchen1508 01.04.11 - 13:34 Uhr

Hallöchen,

kann dir keinen Tipp geben. Aber wir standen bis vor ein paar Wochen vor dem gleichen Problem. Die sind ja recht günstig von Selectcamp, gell.

Wir fahren auch mit einem Kleinkind in Urlaub und haben entgegen des guten Preises bei Selectcamp über "roancamp" gebucht.

Wir haben allerdings auch ein Mobilheim gebucht. Wo wollt ihr denn hinfahren?

Beitrag von milquetoast22 01.04.11 - 13:41 Uhr

Union Lido an die Adria!
Über diesen Campingplatz gibt es ja sehr geteilte Meinungen.

Warst du da schon mal?

Roancamp sagt mir jetzt gar nichts, aber die Mobilheime sind sich ja alle sehr ähnlich. Haben schon öfter mit Eurocamp Mobilheime gebucht und waren immer sehr zufrieden.

Bin jetzt bloß mal gespannt auf das Zelt und ob unser Kleiner da schläft?

LG,
Milque

Beitrag von verenchen1508 01.04.11 - 13:55 Uhr

Das ist ja witzig, wir wollten auch an die Adria, zunächst nach Ca Savio, dann auch auf den Union Lido und letztlich haben doch Südfrankreich gebucht.

Gut, das eventuelle Schlafproblem kann natürlich keiner vorhersagen, ich denke ein Mobilheim oder ein Chalet lässt halt nicht so viel "Lärm" zu wie ein Zelt. Mir war wichtig ein eigenes Bad zu haben, gerade mit Kleinkind. Deshalb auch ein Mobilheim.

Wir vermuten, dass die Lage und Ausstattung des Zeltes sowie des Mobilheims bei Selectcamp den günstigen Preis ausmachen.

Wir haben über allcamp gebucht, das ist eine Argentur die Mobilheim, Zelte...etc von verschiedenen Anbietern (wie z. Bsp. Roancamp) vermietet. Dort wurde ich ganz gut beraten und man hat auch nicht mehr bezahlt.

Eurocamp ist ja im Gegensatz zu Selectcamp super teuer.
Wie gesagt, wir fahren jetzt in die Nähe der Cote d`Azur, auf dem Campingplatz war mein Mobilheim-Favorit noch zu haben.

Beitrag von phillip123 01.04.11 - 17:31 Uhr

Hi,

also wir habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit den Lodge-Zelten gemacht! Sie sind wirklich schön eingerichtet (leider fehlt hier nur die Klimaanlage) und es ist alles vorhanden, was wir brauchen.

Wir waren schon in vielen Zelten (klar sind viele Mobilheime sehr ähnlich), aber diese Lodge-Zelte waren wirklich super. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Lodge-Suite ist... Hat dort jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt?

Phillip