12. SSW- mir gehts gut. Euch auch?

Hallo,

ich bin jetzt in der 12. SSW und mir geht es erstaunlich gut.
Wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, so würde ich es nicht vermuten!
Mir ist kein bisschen übel.... Wem geht es noch so?
Ich mag ja nicht meckern.
Manchmal habe ich das Gefühl, als würde sich das Baby drehen, dann zieht es links im Unterbauch....

Ist das normal, dass es einem so gut geht bei der 1. Schwangerschaft? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

1

Hallöchen!
Mir geht`s wie dir! Wenn ich nicht am Dienstag ein US Bild bekommen hätte, könnt ich net glauben, dass da in mir was wächst. Mir gehts echt prima. Naja, auf der Stirn sprießen die Pickel und die Brust zieht auch etwas. Aber sonst...#huepf Absolut Beschwerdefrei!!!
Bin ab morgen auch in der 12. Woche

Schönen Sonntag, Diana#winke

2

:-D
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

3

Hallo!
Bin auch ab morgen in der 12 ssw! ich hab auch morgen um 12 einen termin!
ich bin so gespannt was sich alles getahn hat!!!

Bin aber auch weitgehenst beschwerde frei mal hier und da ein ziehen aber sonst ist alles ok!!

ich hab nur das gefühl ich bekomm etwas bauch!
war vor der ss etwas untergewichtig und jetzt passen mir die hosen nicht mehr!!!also bei manchen bekomm ich den knopf nicht mehr zu!!!!

viel glück euch allen!!!

4

Huhu

Ich bin in der 13. SSW und mir gehts von Tag zu Tag besser #huepf
Keine Übelkeit mehr...Pickel sind leider immernoch da #aerger
Aber essen kann ich auch wieder, aber leider den ganzen Tag #mampf
Muss mich immer bremsen #nanana

War am letzten Freitag beim FA und hab ein tolles Bildchen bekommen (siehe VK)
Meinem Baby geht es super und hat ganz toll rum geturnt #verliebt

LG bini #winke

6

bin 12 woche mir gehts auch bessser ausser müdigkeit,
und fressattacken und wie...

5

Hi,

bin auch 12. SSW 11+4 genau.
Mir gehts ebenfalls super, wenn man mal davon absieht dass meine Hose nicht mehr zu gehen und meine BH´s nicht mehr passen. #rofl
ÜBel war mir immer nur dann wenn mein MAgen leer wurde und ich nicht gleich was zu essen hatte. Übergeben musste ich mich bisher nie. Nur gebratenes Hühnchen kann ich nicht ab und der Geruch von Curry - bääääää

Gelegentlich zieht es hier und da aber das ist ok.

Ich denke mal wir sollten uns glücklich schätzen nicht wie viele andere den halben Tag nach Ulf rufend auf der Toilette zu verbringen.#rofl

Geniesen wir die schöne Zeit

LG Nadi und Krümel.