17

Dir geht deine Familie vor? Warum bescheißt du alle dann von vorne bis hinten?

18

Na ganz toll. Du liebst Deinen Mann, klar. Deshalb bescheisst Du ihn seit 2 Jahren Was Du liebst kann ich Dir ganz genau sagen: Dich selbst, die Bequemlichkeit der Ehe und den Spass, den Du meinst Dir nebenher holen zu duerfen.
Bereite Dich schon mal auf eine Katastrophe vor. Klingt naemlich als ob der Held im Bett bald den Held, den Du angeblich liebst, ins Bild setzt. Und dann faellt Deine schoene Scheinwelt in sich zusammen. Verdient hast Du's Dir ja redlich.

21

ja, ja.....#bla.....

Mann darf auch nicht zu schnell fahren und - - ähmmm.... lügen auch nicht (haben kurze Beine #schock #schock...#kratz)......

Warum nur, zum Henker werden hier zu genau diesem Thema ständig völlig ungefragt Antworten hinsichtlich der moralischen Einschätzung der Lage gegeben.

Das ist m. E. eigentlich Schreddern ohne jeglichen Humor.....

GzG
Irmi

23

Das frage ich mich auch immer.
Und es sind immer dieselben, die soweiso selber plan- un derfahrungslos hier rumplärren.

weitere Kommentare laden
22

Das ist ein Risiko von Affären.

Vielleicht solltest du froh sein, wenn du dich trennst und er das ganze vergißt.
Meinst du, seine Erpressungsandeutungen waren ernst gemeint?
Was soll dann daran Liebe sein?
Und aus Liebe würde man doch auf die Idee nach einem gemeinsamen Leben kommen.

Oder will er einfach nur Macht?
Dann wird es für dich kritisch.

26

Sollte ein anderer Mann mich jemals dazu bringen mit ihm zu schlafen, wüsste ich, dass das der richtige Zeitpunkt ist mich von meinem Mann zu trennen.
Ich finde es furchtbar, dass du seit 2 Jahren eine Affäre hast und dennoch behauptest deinen Mann zu lieben!

33

Gottchen, was bist du aber auch zu bedauern, du arme arme Seele.

*kotz*

35

moin moin

lass ihn ziehen wenn er wirklich gefühle für dich entwickelt hat.
ich kenne die andere seite der medaille - es ist unschön solche gefühle auf dauer mit sich rum schleppen zu müssen. und vielleicht besinnt er sich darauf auch verantwortung für seine familie zu haben.

hör nicht auf das geschwätz von menschen die sich noch nie in solch einer situation befunden haben.
der mensch ist nicht monogam und wird es auch nie sein!!!

lg und viel glück