Clearblue Digital Test

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chica0902 04.04.11 - 17:44 Uhr

Hat hier jemand schon mal mit dem Clearblue getestet und als ergebnis "nicht schwanger 2-33+ " gehabt??
wollte Clearblue anrufen nur leider sind die nur bis 16 Uhr erreichbar...

LG

Beitrag von uta27 04.04.11 - 17:51 Uhr

Na ick denk mal, dass der kaputt ist!
Er zeigt ja alles an, was er kann!
Mach mal ein Foto davon, reklamiere Ihn direkt bei Clearblue und koof dir schnell einen neuen!
LG, Uta

Beitrag von dentatus77 04.04.11 - 17:53 Uhr

Hallo!
Ich vermute, der Test ist kaputt. Da steht ja so ziemlich alles, was auch nur da stehen kann.
Ich würd ein Foto machen und an CB schicken, evt. nach telefonischer Rücksprache. Wenn du Glück hast, bekommst du nen neuen Test oder das Geld zurück.
Und ansonsten solltest du natürlich noch einmal testen, da ein kaputter Test natürlich nicht aussagekräftig ist. Normalerweise erscheint als erstes schwanger, die Sanduhr läuft weiter und dann erscheinen die Wochen. Oder es erscheint eben gleich nicht schwanger.

Liebe Grüße!

Beitrag von zazazoo 04.04.11 - 17:59 Uhr

Ich hatte mal einen CB Test, der GAR NICHTS angezeigt hatte. Habe dann auch dort angerufen, man gab mir irgendeine Bearbeitungsnummer, mit der ich zurück zur Apotheke gehen sollte. Die hatten zwar keine Ahnung, was die Nummer zu bedeuten hat, aber haben anstandslos umgetauscht (hast du den Kassenbon noch??)

Beitrag von uta27 04.04.11 - 18:02 Uhr

Bau mal auseinander das Teil und schau mal, ob Du auf dem Teststreifen 2 Striche hast!
Hab gerade gelesen, dass dort nur ein 2.Strich ist, wenn man wirklich ss ist.
LG, Uta

Beitrag von zetajones 04.04.11 - 18:12 Uhr

Der Clearblue Digital hat immer zwei respektive drei Striche, da er auch den LH-Wert in Urin misst, somit nicht aussagekräftig !

Beste Grüsse
Zeta Hebamme

Beitrag von chica0902 04.04.11 - 18:14 Uhr

Hallo

bei mir waren 2 Streifen auf dem oberen streifen und 1 streifen auf dem unteren Streifen... kann aber auch umgekehrt sein...was heisst das jetzt?

Beitrag von zetajones 04.04.11 - 18:31 Uhr

Es sind bei diesem Test immer 2 Striche oben und ein Strich unten zu sehen, sowohl wenn Du schwanger bist, als auch im unschwangeren Zustand. Das hat also nichts zu sagen.

Kauf Dir am besten einen neuen und teste nochmals.

Beste Grüsse
Zeta Hebamme

Beitrag von uta27 04.04.11 - 18:56 Uhr

Hallo!
Das ist super, das zu hören! Blöde, dass solche Aussagen im Internet kursieren, noch dazu, wenn sie falsch sind!
Lieben Dank dafür!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von siem 04.04.11 - 20:00 Uhr

dann ist er wohl aber übel kaputt. neuen kaufen und trotzdem bei clearblue anrufen,wenn du glück hast schicken sie dir einen ersatz.
lg siem