Schwanger und dabei nur 2x Sex gehabt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommer2004 06.04.11 - 16:08 Uhr

Hallo,

ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der eindeutig positiv war. Schon nach drei Sekunden.

Ich kann mir das gar nicht erklären, da wir nur 1x über ne Woche vor Eisprung und 1x 3 Tage nach Eisprung Sex hatten.

Ich konnte mich bisher immer auf meinen Körper verlassen, da wir natürlich verhütet haben.

Es ist jetzt zwar nicht schlimm und wir freuen uns auch, aber ich kanns mir gar nich erklären, dass es überhaupt geklappt hat.

Wer wurde denn auch so "komisch" schwanger?

Gruß

Beitrag von puppenclub 06.04.11 - 16:09 Uhr

ICH! ...und ich finds nicht komisch. Sind halt gezielte Treffer. ;-)

Beitrag von erbse2011 06.04.11 - 16:10 Uhr

hier ich :-)

bei uns ist das zwar voll ungeplant gewesen und ich hab auch nicht drauf geachtet wo und wann welchen ES wir sex hatten, aber ich kann dir sagen nur 2 mal in 4 wochen *lach*
ja ihr denkt vllt "boach wenig" aber wir waren beide krank in den 4 wochen ^^

da würd ich sagen da hat dein liebster den goldenen schuss gesetz *lach*

Beitrag von dackel05 06.04.11 - 16:10 Uhr

Hallo,

Wo ist das komisch, soweit ich weiß können Samenzellen bis zu einer Woche überleben. Eigentlich hattet ihr vorher immer nur Glück.

LG

Beitrag von nack-nack 06.04.11 - 16:10 Uhr

Naja ähm Samen können sehr sehr lange im Körper überleben (für die eine Woche vor ES) und aber auch dein ES kann sich trotz Messungen "unbemerkt" mal ein-zwei tage verschieben und bis einem Tag nach ES ist man noch fruchtbar.

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Beitrag von secretxxx 06.04.11 - 16:12 Uhr

..ich bin neugierig ob ihr ein mädchen bekommt...
es heisst ja diese sind die die gerne länger warten, länger überleben..

glg

Beitrag von erbse2011 06.04.11 - 16:13 Uhr

bei uns ist junge *gg*

Beitrag von disasli 06.04.11 - 16:46 Uhr


Wir hatten einen Tag vorm pos. Ovu geherzelt und bekommen ein Mädchen.

Beitrag von waiting.for.an.angel 06.04.11 - 16:13 Uhr

Ich,bei einmal Sex im Januar ,am Tag des ES ;-)

Beitrag von semmelhase 06.04.11 - 16:13 Uhr

Hihi.....
schiffchen versenkt :-)

wir hatten nur einmal SEX .....
und das Resultat war ein dick und fetter positiver Test :-p

#winke#winke#winke#winke

Beitrag von trixie04 06.04.11 - 16:14 Uhr

herzlichen glückwunsch....

manchmal ist weniger eben mehr :-D

alles gute.

Beitrag von bintia08 06.04.11 - 16:19 Uhr

Herzlichen glückwunsch :-)...

Nichts ist unmöglich!
Ich hatte es letzte mal 5 tage vor dem Es geherzelt und es war der golden Schuss ;-).
Mein Zevis war noch nicht einmal klar und spinnbar wie sonst immer zu meiner Fruchtbaren Zeit. Erst ein paar Stunden später...
Habe so gar nicht damit gerechnet war schon geschockt als der sst gleich positiv war... Und erst recht weil ich 8 Wochen vorher eine Not Op mit AS wegen einer ELSS hatte....

Naja komich ist es ja nicht einfach nur wahnsinniges Glück :-).

lg

Beitrag von glory8230 06.04.11 - 16:20 Uhr

erst einmal Herzlichen Glückwunsch!

Wir hatten auch so einen Glückstreffer. 3x Sex in 4 Wochen. Ich konnte mich sonst immer auf meinen Körper zwecks ES verlassen. Im Februar weiß ich noch nicht einmal wann der war. #schein

Aber 1 kleiner Schwimmer reicht zum vollkommenen Glück ja aus...

LG
SSW 7+4

Beitrag von sabelmausi 06.04.11 - 16:21 Uhr

wir haben einmal nicht aufgepasst und das hat gereicht um jetzt in der 14/15ssw zusein :-p

Beitrag von 17876 06.04.11 - 16:32 Uhr

Ich auch!! War wie immer der goldene Schuß dabei...:-) freu dich das es soll schnell geklappt hat!;-)

LG

Beitrag von puschel260991 06.04.11 - 16:36 Uhr

dazu zähl ich auch #winke

hab damals aus gesundheitlichen gründen alle medis abgesetzt die ich zu dem zeitpunkt genommen hab also auch die pille, hatte nach 2 tagen normal meine tage dadurch bekommen und weil mir mal i-wer erzählt hatdas die pille ne nachwirkzeit von ca nem monat hat haben wir erst nich verhütet aber dann schon... das lustige daran: nachdem die mens weg war muss es innerhalb von höchstens ner woche passiert sein und ich und mein schatz sehen uns wegen seiner arbeit auch nich unbedingt jeden tag :-D und dennoch freuen wir uns nun riiiiiiieeeeeeesig :-)

lg puschel+krümel 18+3 #verliebt

Beitrag von julie1108 06.04.11 - 16:47 Uhr

#winke ich auch! War glaube ich am Tag des ES. Weiß ich aber nicht genau, da die Zyklen davor so unterschiedlich waren. Hatten den Monat nur 1x #sex in dem es geklappt hat.

LG

Beitrag von germany 06.04.11 - 16:51 Uhr

Bei uns war es genauso. Nicht geplant, aber nicht schlimm. Ein einziger Unfall und schwupps, schwanger!

Deswegen hab ich es auch erst in der 9. Woche erfahren. ich war mir tod sicher nicht schwanger zu sein.


Und jetzt bin ich bereits in der 25.Woche#huepf

Beitrag von kevina71 06.04.11 - 18:05 Uhr

Hallo

Als ich mit Yelina schwanger wurde, hatten wir nur 1 Mal Sex. Wir haben auch nicht nachgerechnet wann ich einen ES habe. Die Überraschnung war dann natürlich umso schöner.

Lg Kevina

Beitrag von grisufamily 06.04.11 - 18:51 Uhr

hallo,

wir hatten sogar nur einmal Verkehr, am 10. ZT

jetzt bin ich auch schwanger. hab am 28 ZT auch pos getestet, der urin war noch nicht mal ganz durch und die 2. linie schon da...

Meine FA sagt, Sperna hält sich bis zu 7 Tage...


lg grisufamily mit Fino (13 Mon) und #ei 9 SSW

Beitrag von flugtier 06.04.11 - 20:03 Uhr

..na das eine Mal 3 Tage nach Es hätte auch allein gereicht ;-)

Wir waren 5 Tage vor ES dran und es hat geschnackelt - so läuft's halt #winke