Krabbelgruppe in Paderborn oder besser Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maximsmama20 07.04.11 - 14:28 Uhr

hallo,

ich suche derzeit eine Krabbelgruppe, der ich mich anschließen könnte.
Am besten in Sennelager oder Schloß Neuhaus, aber Paderborn ginge auch. würde mich einfach gerne anschließen irgendwo
Würde mich über Antworten freuen :-D

Beitrag von electronical 07.04.11 - 16:09 Uhr

Hey

Tja, ich suche auch schon länger...Finde aber nicht wirklich was :-(
Kommst du aus Sennelager?

LG Jule

Beitrag von maximsmama20 07.04.11 - 18:21 Uhr

ja so geht es mir auch.

ja ich komme aus Sennelager und du?

LG Sophie

Beitrag von hebigabi 07.04.11 - 19:05 Uhr

Habt ihr schon mal bei den Kirchengemeinden nachgefragt oder mal im Kindergarten einen Anschlag gemacht ob jemand einem da helfen kann?

Viele Mütter die kleine Kinder haben kennen sich da nämlich aus.

Ihr habt doch in Sennelager auch eine Hebammenpraxis- vielleicht kennen die auch über Umwege was oder können in der Praxis einen Anschlag machen.

LG

Gabi

Beitrag von electronical 07.04.11 - 20:15 Uhr

Hey

Ja hab ich schon. Danke für den Tip. Aber ich fühle mich dann nicht so dazugehörig...Bin leider nicht kirchlich.....Und hier ists so streng katholisch :-(

LG

Beitrag von hebigabi 07.04.11 - 21:10 Uhr

Du musst keiner Kirche angehören um in eine Krabbelgruppe-die vielleicht in einem Gemeindezentrum stattfindet- zu gehen.

Ein Versuch ist es doch allemal wert- ich wohne auch im katholischen Bereich, aber auch wir sind in gemischte Gruppen gegangen.

Ansonsten mal bei der VHS fragen, leider ist deine VK nicht so weit ausgefüllt, dass man wüsste wie alt dein Kind ist.

LG

Gabi

Beitrag von electronical 08.04.11 - 13:26 Uhr

Achso? Ups..Das muss ich mal machen mit der VK...

LG

Beitrag von electronical 07.04.11 - 20:13 Uhr

Schreib dir ma ne PN ;-)