So ruhig im Bauch 24.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen1503 07.04.11 - 17:12 Uhr

Hallo,

irgendwie mache ich mir a bissl sorgen.
Seit 3 Tagen ist mein Baby so ruhig im Bauch. Vorher habe ich sehr oft am Tag heftige Tritte bekommen.
Aber nun sind sie nur kurz und zaghafter. Selbst wenn ich mal etwas am Bauch rüttel,dauert es sehr lang bis mal ein Stupser kommt.

Muss ich mir Sorgen machen?

LG
Katja 24.SSW

Beitrag von lucas2009 07.04.11 - 17:26 Uhr

Ich denke solange sich dein Zwerg noch meldet ist schon alles ok...#klee

Beitrag von kelasa1 07.04.11 - 17:29 Uhr

meiner ist auch zur Zeit sehhhhhhr ruhig...:-(

Beitrag von corinna.2010.w 07.04.11 - 17:32 Uhr

Meiner ist so außergewöhnlich ruhig heute.

Er hat mich heut morgen nicht geweckt um seine uhrzeit und sonst den ganzen tag sehr sehr ruhig.

Ich denke er wächst :)

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 27ssw

Beitrag von caro1011 07.04.11 - 17:44 Uhr

Hallo,

hab vor ein paar Tagen sowas ähnliches gepostet.

Der beste Tipp war auf die Couch legen und tief in den Bauch einatmen! :-)
Meine Bauchzwergeline meldet sich momentan Nachts, aber wie. Vielleicht macht sich dein Baby momentan auch lieber in der Nacht bemerkbar und du verschläfst es ????

Lg Caro