Neue Ökotestergebnisse Tragehilfen

...leider hab ich beim RBB die Sendung zur Hälfte verpasst und nur am rande mitbekommen, dass Tücher, Slings und Komforttragen (vielleicht auch baby björn;-)) getestet wurden. Hat jemand von euch die Ergebnisse parat?#danke und einen schönen Abend.
LG

1

Hi! #winke

Getestet wurden folgende Tragehilfen:

- Amazonas Carry Sling Lollipop Babytragetuch Amazonas
- Baby Björn Comfort Carrier Organic Grey BabyBjörn
- Beco Butterfly 2, Modell Lauren Beco Baby Carrier
- Didymos Babytragetuch, Wellen Holunder 6 Didymos
- Dolcino Ringsling Kuba Dolcino
- Ergo Baby Carrier Organic Cranberry + Baby- Einsatz Natural ERGObaby
- Freehand Mei Tai 3 in 1 Baby Carrier, Marie Retro Together Be
- Glückskäfer Babytragesack, Stoff blau gemustert Käfer & Partner
- Hop- Tye Design Chicago Hoppediz
- Lana New Born Kokos Tragetuch Lana Tragetücher
- Lotties Tragetuch Natur Lotties
- Manduca Baby- und Kindertrage schwarz Wickelkinder
- Merry Carry Baby Tragetuch Achat Blau Bebina
- Moby Wrap Classic, Chocolate Moby Wrap
- Storchenwiege Ring Sling Eric Bio Storchenwiege

Ich lade mir die Testergebnisse jetzt mal runter. Wer weiß was: Darf ich eine Kurzfassung der Ergebnisse hier posten?

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (18 Wochen alt) #verliebt

2

Ich glaub, ein paar kurze ZUsammenfassungen kannst du uns schon geben

Her damit! Bin auch neugierig!

3

Oh, das ist lieb. Bin gespannt- hab meine Manduca gleich mal in die Wäsche gehauen;-)

weitere Kommentare laden
18

Leitet die Testergebnisse doch mal dem Orthopäden weiter, der hier heute den Baby Bjön für gut befunden hat #winke

@Moeriee: Danke für deine Mühe #herzlich