Wann sinkt bei euch die Tempi vor NMT wenn keine SS besteht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beanie-86 09.04.11 - 12:57 Uhr

Halli hallo ihr Lieben!

Die Frage steht ja schon oben. Ist quasi mein erstes ZB, deswegen weiß ich noch nicht wann die Tempi bei mir vor NMT fallen würde (was ich natürlich nicht hoffe!!!).

Jetzt wollte ich mal ein paar Erfahrungen von euch hören: An welchem ES+ Tag sind eure Tempis gesunken? Habt ihr dazu auch ZB?

Hier ist mal meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948026/577029

Kann man da schon einen 'Trend' erkennen?

Danke schonmal für eure Antworten!
#winke

Beitrag von raevunge 09.04.11 - 13:05 Uhr

HUHU #winke

bei mir ist sie bisher immer einen Tag vor oder direkt am NMT gesunken. Kann aber unterschiedlich sein...

Dein ZB sieht super aus, ich drücke die Daumen :-D

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von olivia2008 09.04.11 - 13:07 Uhr

Bei mir sinkt sie am Tag, wo die mens eintrudelt oder auch 1-2 Tage später. Ich kann also nicht VOR der blutung anhand der tempi erkennen, ob sie bald kommt.

Deine Zykluskurve sieht toll aus. Ob du aber ss bist, kann man leider nicht sagen

Beitrag von wartemama 09.04.11 - 13:10 Uhr

Bei mir fiel sie immer schon etwas vor der Mens ab - aber unter die CL fiel sie meist erst, wenn die Mens schon vorbei war.

Hier zwei Beispiel-ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/531244

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/533974

Dein ZB sieht bisher gut aus - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von albaremaga 09.04.11 - 13:19 Uhr

also bei mir fällt sie genau am NMT. bis unter die CL jedoch erst während oder nach der mens

#winke

Beitrag von ninchen.1981 09.04.11 - 13:34 Uhr

Huhu,

da Du die Tempi heute 3 Stunden später gemessen hast, muß man ein Fragezeichen dahinter setzen, ob sie wirklich gestiegen ist....

Ich drück Dir na klar feste die Daumen, dass es so ist! #klee

Liebe Grüße #winke

Beitrag von muttiator 09.04.11 - 13:37 Uhr

Das kann ganz unterschiedlich sein, bei mir ist sie hin und wieder davor und in den letzten Zyklen immer nach der Mens bzw mit der Mens gesunken.
Tempkurven habe ich aber nicht mehr dazu weil ich alle auf dem Blatt habe.

Beitrag von littelis23 09.04.11 - 14:15 Uhr

Kann man nicht, Kurve ist nicht alles

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/571219

Beitrag von carving81 09.04.11 - 14:24 Uhr

Hallo,

bei mir ist die Tempi erst am Ende der Mens gesunken:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Mehr ZB hab ich nicht, wo vorher eine Hochlage war.

LG

Beitrag von majleen 09.04.11 - 15:28 Uhr

Bei mir sinkt sie erst nach NMT mit der Mens (10 meiner Kurven bei meinen Fotos). Viel Glück #klee